S4 Style Schürze für Bora

  • die schürze ist ja mal saugeil

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • die schürze sieht echt ganz schick aus,mal sehn wann der erste hier im forum bilder postet....*zunormanrübersdchiel* *g*


    rené

  • Ist nicht übel, aber die Votex toppt sie trotzdem nicht..... :D :D :D

  • find ich auf jedenfall dezent und sehr schön!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • ich auch.


    Nur diese Einschnitte stören mich auch.

  • schade,ich finde die Schürze noch immer nicht... weder bei ebay.de, ebay.com oder auf der Herstellerseite bei evolutionsports... :(

  • na ber sonderlich viel kann man auf den bildern aber net erkennen. wie die schürze aussieht.... :(





    Zitat

    Original von RED-HOT
    Ist nicht übel, aber die Votex toppt sie trotzdem nicht..... :D :D :D



    ...na meiner meinung nach is die votex mit abstand sie hässlichste schürze fürn bora... 8)

  • Alex: da erkennt man für meine Begriffe soviel, dass ich sie kaufen würde!!! oder will @lex endlich mir seinen P2 Ansatz verkaufen?? :D


  • Jo bessere Bilder WÄREN GEIL!!!


    Zudem was cool wäre von nem hellem auto den dann sieht mann den kontraßt zu den Lufteinlässen besser!!!


    MFG Mecca =)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von RED-HOT
    Ist nicht übel, aber die Votex toppt sie trotzdem nicht..... :D :D :D


    =) :D =) :D =) :D =) :D =)

  • Zitat

    Original von -Jan-
    schade,ich finde die Schürze noch immer nicht... weder bei ebay.de, ebay.com oder auf der Herstellerseite bei evolutionsports... :(



    :D


    Wollte gerade den Thread hier suchen und da isser schon wieder ganz oben in der Liste.


    Also die Schürze gibts so anscheinend NICHT zu kaufen, die wurde von der Firma lediglich 2-mal gebaut und auch nicht verkauft. War wohl nur ein Projekt für nen Mitarbeiter.


    Soll heissen das is ne originale AUDI S4- Front an nen Bora angepasst. 8o

  • Sehr sportlich aber dezent!
    Ich klaube das ist so eine S-Line Stossi in Audi-Style

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!