Was sagt ihr zu der Ausstattung???

  • Hi leute,
    hab heute 5 Stunden gebraucht um mein auto komplett mit der beigen recaro lederausstattung zu verbauen.Wenn ich sage komplett dann mein ich es auch so, ich will nicht jetzt alles aufzählen aber war einiges an arbeit und das resultat ist einfach der oooooberhammer als ich es dann noch von anderen gehört habe war es für mich eindeutig klar PASST ZU MEINEM AUTO.Ich hab das gefühl der fährt sich gleich viel besser und mit der MAL ein traum zu schalten :D Beim einbauen sind fußgänger gekommen und haben interessiert gefragt was ich da mache und haben gemeint sieht spitze aus, sehr edel.Ich mach bei gelegenheit Fotos.Hiermit wurde Punkt 1 des winterprojekts abgehakt ---- Leder. Es folgen felgenpolitur und vergolden und noch paar handarbeiten und noch paar kleinigkeiten dann ist er wirklich vollkommen für mich.Viele sagen, dass sie jetzt schon nichts mehr machen würden.


    P.S. Ich habe heute ein angebot bekommen (war ernstgemeint er wollte mir gleich 1000 Anzahlen, er hat das geld schon raus und wollte es vertraglich festlegen) derjenige hat gefragt für wieviel ich es hergeben würde ich hab gesagt ich gib es nicht her er meinte ja WENN, ich sagte daraufhin nicht unter 23000Euro er meinte ALLES KLAR er kommt mit der kohle nächste woche und zahlt mir jetzt 1000 Euro an. Ich hab gesagt ich überleg es mir noch.Ich kann mich von meinem baby nicht trennen :rolleyes:.Letztes jahr wollte auch ein anderer 20000 geben (Angebot von ihm aus) hab ich nicht gemacht.Manche werden jetzt vielleicht sagen MACH SOFORT aber es ist leicht gesagt, vielleicht können mich hier wenige verstehen, ich habe in das auto viel geld, viel geduld, viel zeit und viele schlaflose nächte investiert und noch dazu ist es das erste auto von mir dass ich so aufbereitet habe, gepflegt als ob es für immer mein wäre und dann hergeben ?!?!?!?!? Wenn ich es nicht mache ich weiß heut mit SICHERHEIT ich werde es bereuen aber ich hatte noch nicht richtig mein spaß daran und ich bin auch nicht jetzt so arm dran, dass ich sagen muss der muss weg ich brauch die kohle...Ich hoffe ich habe es kurz und knapp erläutern können

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • ist doch super. ich würde die ausstattung verbauen wenn ich das geld hätte

  • Also hier sind die versprochenen bilder.Muss alles noch geputzt werden, ich werde es einer Autopflegefirma geben und dann mach ich es selbst, wegem grobem schmutz usw.


    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/2127/suc400292ij.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/4635/suc400301jp.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/7917/suc400321zi.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • Weiß einer von euch wie man die überschrift von seinem eigenem thread umbenennt auch noch, nach paar tagen? Sorry für doppelpost

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • Beiges Leder ist doch immer wieder superedel.
    Aber die Alumatten und das Lenkrädchen passen ja mal überhaupt nicht dazu.... ;(

  • Ooo ich glaub dass muss ich dazu sagen vorher waren die alumatten drin.Die beigen Fußmatten hab ich bestellt und kommen jetzt dann irgendwann.Ich hab es nur so hin damit der teppich unten nicht schmutzig wird und das lenkrad finde ich persönlich sehr geil wird im winter mit beigem leder überzogen =).


    P.s. Immer langsam leute die aussattung wurde erst gestern verbaut die verfeinerung kommt noch ;)

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Beiges Leder ist doch immer wieder superedel.
    Aber die Alumatten und das Lenkrädchen passen ja mal überhaupt nicht dazu.... ;(


    jap zumal noch ohne airbag :( naja bei dem Farbton hätt mir pers. schwarz besser gefallen

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • Zitat

    Original von kippi
    jap zumal noch ohne airbag :( naja bei dem Farbton hätt mir pers. schwarz besser gefallen


    Schwarz hat nichts besonderes ansich.Wenn ich schwarz eingebaut hätte dann wäre das genauso wie vorher, es sticht einfach nicht ins auge. Ich hätte auch schwarz nehmen können find ich aber persönlich nichts besonderes, ist eben geschmackssache.

  • Hy!
    schaut wirklich spitze aus, ist ja ein kracher dein wagen hehe

  • DANKE werde heute wenns geht komplette bilder vom auto machen.Wetter ist ja passend.

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!