Hella NSW am G4 1,8T

  • Hallo Ihr,


    ich fahre einen G4 1,8T und würde mir gerne die Micro DE Nebelscheinwerfer von Hella verbauen.
    Jetzt steht aber, dass die wegen des Ladeluftkühlers nicht an die TDI Modelle verbaut werden können...


    Jetzt meine Frage an Euch;
    Da der 1,8T ja den LLK an der selben Stelle positioniert hat, ob man die Nebler trotzdem verbauen kann?


    Von der Einbautiefe ist es wohl kein Problem und die Luftschlitze sind ja auch vorhanden, nur in etwas verkleinerter Form.


    Bitte um Bescheid.


    Danke im voraus!

  • Hatte die bei mir im TDI eingebaut. Er lief dann aber keine Höchstgeschwindigkeit mehr auf der AB.

  • Also dann danke ich Euch und werde es bleiben lassen!


    Wieder was gespart! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!