Günstiges Folienverkleben im Raum Ludwigsburg / Stuttgart

  • d.h. wenn die scheiben nicht ausgebaut werden sieht es nicht so doll aus oder?

  • Zitat

    Original von addY
    d.h. wenn die scheiben nicht ausgebaut werden sieht es nicht so doll aus oder?


    Also wenns richtig gemacht wird, sieht man auch nix wenn die Scheibe eingebaut bleibt.


    Hör ich zu ersten mal, dass man da die Scheibe ausbauen muss/soll... :rolleyes:

  • ok,
    naja ich hab halt gedacht das wäre nötig weil das eben beim Sommertreffen der fall war .

  • Ich will bei mir verspiegeln lassen (Chrom, Silver oder wie die Folie heisst), will aber auch die vorderen Scheiben mitmachen lassen (etwas weniger Spiegelung wie hinten)!
    Was kostet das ca. ?

  • ich hab mal von einem gehört bei dem hat das ganze 2 wochen gehalten dann hing ein zettel von der polizei am auto daß er die vorderen folien rausmachen soll ;)

  • Zitat

    Original von addY
    ich hab mal von einem gehört bei dem hat das ganze 2 wochen gehalten dann hing ein zettel von der polizei am auto daß er die vorderen folien rausmachen soll ;)


    mir hat ein Tuner gesagt er hat das schon immer vorne mitgemacht und es hat nich nie probleme gegeben... liegt vielleicht an Hessen :D

  • Zitat

    Original von Kottan_Lotz


    mir hat ein Tuner gesagt er hat das schon immer vorne mitgemacht und es hat nich nie probleme gegeben... liegt vielleicht an Hessen :D


    Nö, sowas wurde meinem Kumpel auch hier schon bei McD ans Auto gehängt. Zur HU wirds halt auch etwas problematisch, ganz abgesehen davon daß diese Reglung durchaus berechtigt ist.

  • also meiner meinung nach isses echt bissle gefärlich vorne auch zu tönen...
    sieht zwar geil aus aber bevor man ein unfall baut :tongue:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!