Wo bekomme ich den "Caddy" Schfriftzug her?

  • Hallo Leute!


    Ich hab mir aus dem Touran- und dem Caddyschriftzug COUNTRY gebastelt. Hab jetzt also offiziell den ersten Golf Country Variant ;) ;)


    Jetzt sind mir 2 A's und 2 D's übriggebliegen. Hat vielleicht jemand Interesse?


    1 "D" für Deutschland oder 1 "A" für Austria oder viell. sogar DAD für DAD's GOLF usw...?


    Verkaufe einen Buchstaben für 2 Euros plus Versand. Also wer D's oder A's braucht, bitte melden.


    Grüße vom Wörthersee

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • jo also ich hab jez n "C" übrig, wers braucht kanns haben für nen euro ich kann das teil nicht mehr gebrauchen. :D

  • Wenn jetzt noch jemand ein "R" übrig hat, kann man sich schon "DACAR" draus machen. Willkommen zur Wüstenrally :D


    PS: an alle Rechtschreibfanatiker - Dakar kann man auch mit "C" schreiben. ;)

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Wenn wir schon dabei sind... is zwar noch nix gekommen aber ich werde die Woche


    T O U R C A D


    diese Buchstaben überhaben... mach auch 2 € das Stück plus Versand! :D

  • @ addy und schnübbel


    sieht gut aus, gefällt mir.


    @ schnübbel - mach dir in die Klarglasrückleuchten verchromte Blinkerbirnen rein. Sieht viel besser aus (hab ich auch gemacht). Kosten auch nicht die Welt - bei ATU € 13,95.


    Liebe Grüße vom Wörthersee

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Hehe danke für den Tipp wollt ich erst aber da wo ich war hat eine Birne 15€ gekostet meinst du jetzt auch einzeln oder zusammen?


    Zusammen würd ich noch bezahlen aber einzeln für ein Birnchen... hmmm :D

  • Ich hab 13,95 für ein Paar also 2 Stück bezahlt. Hab die Chrombirnen im Netz nirgendwo so billig gesehen. Leider weiß ich nicht mehr welche Marke die sind - irgendso eine NoName-Firma halt - aber egal - das sieht man ja nicht.

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Brauchst da gar nicht viel suchen - beim ATU gibt es nur diese die ich hab.

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor


  • Ist das "Y" schief??
    Also, mal ehrlich, wäre es net cooler, wenn der "GOLF" Schriftzug nicht weg wäre und dafür der Name auf der Seite??



    Gruß Franko

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!