So will mich auch mal vorstellen!! (inkl. Veränderungen '06)

  • Laß deinen 4er so wie er ist, ich merk dir is langweilig :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also ich find die Idee mit dem Keil ziemlich gut. Aber die "neuen" Felgen passen nicht so dazu! Sind zu filigran! Da passen die jetzigen schon besser. Oder probier's mal mit den Oxigin Eins!


    Ansonsten: doppeldaumen
    =)

  • hehe olli da könnteste Recht haben :-)wieso findeste es sieht nichts aus?

  • Hallo, sag mal wie tief ist deine Tieferlegung vorne und hinten ?
    Habe auch die Felgen und würde ihn auch noch gerne nach unten holen,
    hast Du an der Hinterachse auch Distanzscheiben ? mußtest Du an den Kotflügeln was machen oder paßte es so ?
    mfg Friedrich

  • Lass das mit dem weißen Strich vorne. Hatte ich vor einem Jahr selber mal und es sah ziemlich bescheiden aus.....naja, damals war der Wagen auch noch hoch wie ein Geländewagen.....


    LB999s Zebra Golf

  • bin so in etwa 60/55 tiefer kann ich dir aber nicht genau sagen weil ich gewinde hab und der platz ist im radkasten ist halt größer weil ich nen 35 reifen fahre :)


    ja hab vorne 5mm pro seite und hinten 15mm pro seite *fg* hab es ohne probleme eingetragen bekommen, ohne veränderungen


    bei dir war ja auch der grill nicht mit :) und es wird ja bei mir kein weis sondern beige



    mfg
    Eraser

    Einmal editiert, zuletzt von dfc-eraser ()

  • um die zu ändern musst du nen Admin anschreiben die amchen das dann für dich.


    Das Auto müsste ich mal live sehen. Kann man auf bildern schlecht sagen. Kommst mal am Dienstag an die Mandler?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • weis noch nicht genau :) aber denke mal schon, hast heute nicht frei?
    ;)

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    weis noch nicht genau :) aber denke mal schon, hast heute nicht frei?
    ;)


    Frei???? ?( Was ist das??? :evil:


    Ja mal schauen es soll ja regnen wie sau...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hmm was meint ihr streifen da lassen oder entfernen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!