So will mich auch mal vorstellen!! (inkl. Veränderungen '06)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Das fährt hier bald jeder 2. :baby:


    Leider X(
    Wenn ich das vorher gewußt hätte.........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • herzlich willkommen und schickes autöchen :D

  • Servus, unser platz wird wohl immer beliebter zum Bilderchen machen oder Olli??? Naja auch von mir ein Hallo aus der Nachbarschaft


    Gruß Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Servus, unser platz wird wohl immer beliebter zum Bilderchen machen oder Olli??? Naja auch von mir ein Hallo aus der Nachbarschaft


    Gruß Mirko


    Kein Kommentar X(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hier ihr beiden :) *Fg* wann war nochma das treffen bei fulda da irgendwo?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Kein Kommentar X(


    :D LOL! Aber wer hats erfunden? Nee, nicht die Schweizer! :] Ich glaub, da muss ich mir mal wieder was neues einfallen lassen ;)

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    das kennzeichen haben hier sau viele :) naja teifer geht im mom net weil das Fahrwerk fest ist aber es schleift so schon an den stabis :) naja will auch noch tiefer :)


    warum schreibst du dann in deine Sig was von FK-Gewinde wenn du ein Festfahrwerk hast :O ?(


    btw. welcome 8)

  • Zitat

    Original von DerBen


    warum schreibst du dann in deine Sig was von FK-Gewinde wenn du ein Festfahrwerk hast :O ?(


    btw. welcome 8)


    Er meint wohl dass die Gewindeverstellringe "fest"gerostet/ korridiert sind! =)


    Welcome!

  • Am 18.09. ist in Hünfeld (bei Fulda) Treffen.....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Am 18.09. ist in Hünfeld (bei Fulda) Treffen.....


    Jawohl, so schaut es aus. Das mit dem Fahrwerk raffe ich aber jetzt auch net so recht. Erklär das mal bitte...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    :D LOL! Aber wer hats erfunden? Nee, nicht die Schweizer! :] Ich glaub, da muss ich mir mal wieder was neues einfallen lassen ;)


    Ja nee die Schweizer waren es nicht, der "Burt" war's :]
    Ich schau mal nach einer geilen Location für dich und dann verate ich es keinem :] Nur ganz alleine für dich dann, das Plätzchen. =) :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ja ja ja bis dann wieder nen Spezi kommt. Weißt ja wies is...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • mit fest meinte ich das sich das Gewinde nicht mehr mehr verstellen läst :)

  • So stoßstange vorne besitz nun einen "cleane" v6 lippe (kein übergang)
    r32 schweller sind drann und der Heckansatz ist Lackiert :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!