Carbonmotorhaube bei meinem Golf?

  • Oh ja das sieht echt schick aus hätte ich mir zwar nicht vorstellen können aber wenn mans mal sieht! Nicht schlecht her specht!

  • Zitat

    Original von TheZero
    Planett


    Oh ja. Auch sehr schön. :D


    joh, deshalb hab ich ja auch diesen thread hier aufgemacht, aber scheinabr, finden die meisten, das nciht so toll ;(

  • Zitat

    Original von Planett


    joh, deshalb hab ich ja auch diesen thread hier aufgemacht, aber scheinabr, finden die meisten, das nciht so toll ;(


    Also ich fahre da total drauf ab.
    Finde allerdings das das nicht bei jeder Farbe passt.
    Bei Deinem dunkel blau ??? Ich weis nicht ob das
    gut kommt. Man könnte vielleicht mal mit
    Photoshop das ganze da rein bringen.


    Ach und noch was von carbontechniker.de

    Zitat

    „überziehen“ lässt sich alles das nicht weich ist oder auf Biegung belastet wird und es sollte nicht heißer werden als 100 °C


    Hm. Ob das so hin kommt bei ner Motorhaube.


    Hab da gerade mal ne E-Mail hingeschickt.
    1. läßt sie sich leicht verbiegen (was wahrscheinlich nicht so schlimm sein wird)
    2. wird ne Motorhaube sicherlich SEHR heiß

  • lack wird heißer als 100grad :(
    ach jetzt kommt einfach das ganze in wagenfarbe :D
    obwohl ich anthrazit/schwarz auch goil find :D

  • E-Mail von Carbontechnik


    hier send ich Ihnen ein Angebot für einen Carbonbezug der Außenseite einer Motorhaube. aufgrund der Größe wird in der Haubenmitte ein Materialstoß sichtbar sein. die Ausführung in der typischen Carbonoptik , glatt-glänzend.


    Der Preis hierfür wäre 200 EUR zuzügl. Transport und ges. MwSt.


    Mit freundichen Grüßen


    Ferner A.

  • also wenn du sie anlieferst 232euro mit soner dummen kante inna mitte *mhh*

  • Für 200 € + MWST + Transport + Kante in der Mitte bring ich das auch mit Carbonfolie hin.


    Nur die entscheidende Frage: Wo bekomme ich so viel und so n fettes Stück Carbonfolie her???

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Für 200 € + MWST + Transport + Kante in der Mitte bring ich das auch mit Carbonfolie hin.


    Nur die entscheidende Frage: Wo bekomme ich so viel und so n fettes Stück Carbonfolie her???


    Genau meine Meinung :D


    Wenn Du jemanden gefundenhast wo man sowas
    bekommen kann dann bitte hier melden.

  • Fragt doch mal bei einer Firma die auch Folienbeschichtungen für z.B. Taxis usw anbietet, da werden auch Teile wie Dach oder Haube am Stück bezogen und vielleicht können die ja auch Folie im Carbondesign bedrucken...

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Fragt doch mal bei einer Firma die auch Folienbeschichtungen für z.B. Taxis usw anbietet, da werden auch Teile wie Dach oder Haube am Stück bezogen und vielleicht können die ja auch Folie im Carbondesign bedrucken...


    gar keine so schlechte idee!
    Nur.. weiß nicht, wie fühlt sich denn carbonfolie an? Ist die auch glatt und das Carbonmuster da nur aufgedruckt? Weiß natürlich nicht, wie das ist, nur nen fetter Aufkleber mit Carbonlook im gegensatz zu ner echten Carbonfolie ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!