Brauche eine Beratung zur Tieferlegung!!
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Gib mir mal bitte die Fahrzeugdaten inkl. Achslast, dann schreib ich dir eine PN.
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ja basd könnte dauern weil es ist nicht für mich sondern freund von mir
Audi a3 8l frontantrieb des weiß ich en rest muss ich fragen. könntest du nicht so ungefähr einen preis schätzn?
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Zitat
Original von ToM177
ja basd könnte dauern weil es ist nicht für mich sondern freund von mirAudi a3 8l frontantrieb des weiß ich en rest muss ich fragen. könntest du nicht so ungefähr einen preis schätzn?
Du hast PN !
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oke basd thx ich werde es meinem freund berichten und wie würde es mit dem fk high. 2 silverline aussehen?? cu mfg tOM
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Zitat
Original von ToM177
oke basd thx ich werde es meinem freund berichten und wie würde es mit dem fk high. 2 silverline aussehen?? cu mfg tOMDu meinst FK Silverline !?
Härteverstellbar oder ohne Verstellung.
/Edit
Hast PN.
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thx noch mal für den preis ich sag dir noch mal bescheid wenn er s haben möcht cu mfg toM
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also hab jetzt einiges gelesen:
muss das fahrwerk aus edelstahl sein wenn man das ganze jahr über fährt rosten normale fahrwerke so schnell weil ich ja auch im winter damit fahre,... -
Also ich fahre mein Gewinde ja auch das ganze Jahr und da gammelt nix nur die Verstellringe sollte man vor dem Winter konservieren sonst drehen sie sich im Frühjahr etwas schwer !
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Mein TIP: KW Inoxline mit Edelstahltechnik und nur einem Verstellring bzw. der Konterring fällt weg! =) =)
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danke erstmal,
war jetzt mal im tunningladen hier in der nähe der hat mir folgendes angeboten:
Eine Tieferlegung als Komplettfahrwerk mit Koni-Dämpfer (und KAW federn) würde auf 950.- (50/30) und ein mit 60/40 auf ca 1200.- kommen. Dann allerdings inkl. Stabi!!!!
also alles komplett mit tüv spurreinstellung?! wa smeint ihr dazu?
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Ist ja hammermäßig teuer !
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Zitat
Original von sebo@golf_IV
danke erstmal,war jetzt mal im tunningladen hier in der nähe der hat mir folgendes angeboten:
Eine Tieferlegung als Komplettfahrwerk mit Koni-Dämpfer (und KAW federn) würde auf 950.- (50/30) und ein mit 60/40 auf ca 1200.- kommen. Dann allerdings inkl. Stabi!!!!
also alles komplett mit tüv spurreinstellung?! wa smeint ihr dazu?
Sind die Teile vergoldet???
Frag doch mal unsere Forumshändler, was die für einen Preis machen(...ja der Einbau is dann ned dabei )
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Hab ihm schon Preis gemacht, aber die FW sind recht teuer wie ich finde.
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jo danke ich bin schon fleißig am überlegen was ich jetzt mache, wenn mir noch jemand tipps gebe kann auch bezüglich des FW bzw bei der wahl des richtigen wäre ich dankbar
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