Brauche eine Beratung zur Tieferlegung!!

  • Gib mir mal bitte die Fahrzeugdaten inkl. Achslast, dann schreib ich dir eine PN.

  • ja basd könnte dauern weil es ist nicht für mich sondern freund von mir


    Audi a3 8l frontantrieb des weiß ich en rest muss ich fragen. könntest du nicht so ungefähr einen preis schätzn?

  • Zitat

    Original von ToM177
    ja basd könnte dauern weil es ist nicht für mich sondern freund von mir


    Audi a3 8l frontantrieb des weiß ich en rest muss ich fragen. könntest du nicht so ungefähr einen preis schätzn?


    Du hast PN !

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • oke basd thx ich werde es meinem freund berichten und wie würde es mit dem fk high. 2 silverline aussehen?? cu mfg tOM

  • Zitat

    Original von ToM177
    oke basd thx ich werde es meinem freund berichten und wie würde es mit dem fk high. 2 silverline aussehen?? cu mfg tOM


    Du meinst FK Silverline !?


    Härteverstellbar oder ohne Verstellung.


    /Edit


    Hast PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • thx noch mal für den preis ich sag dir noch mal bescheid wenn er s haben möcht cu mfg toM

  • also hab jetzt einiges gelesen:
    muss das fahrwerk aus edelstahl sein wenn man das ganze jahr über fährt rosten normale fahrwerke so schnell weil ich ja auch im winter damit fahre,...

  • Also ich fahre mein Gewinde ja auch das ganze Jahr und da gammelt nix nur die Verstellringe sollte man vor dem Winter konservieren sonst drehen sie sich im Frühjahr etwas schwer !

  • Mein TIP: KW Inoxline mit Edelstahltechnik und nur einem Verstellring bzw. der Konterring fällt weg! =) =)

  • danke erstmal,


    war jetzt mal im tunningladen hier in der nähe der hat mir folgendes angeboten:


    Eine Tieferlegung als Komplettfahrwerk mit Koni-Dämpfer (und KAW federn) würde auf 950.- (50/30) und ein mit 60/40 auf ca 1200.- kommen. Dann allerdings inkl. Stabi!!!!



    also alles komplett mit tüv spurreinstellung?! wa smeint ihr dazu?


  • Sind die Teile vergoldet???


    Frag doch mal unsere Forumshändler, was die für einen Preis machen(...ja der Einbau is dann ned dabei :D )

  • Hab ihm schon Preis gemacht, aber die FW sind recht teuer wie ich finde.

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • jo danke ich bin schon fleißig am überlegen was ich jetzt mache, wenn mir noch jemand tipps gebe kann auch bezüglich des FW bzw bei der wahl des richtigen wäre ich dankbar :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!