Aktuelle Benzinpreise!

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, kommt drauf an
    Ich würde mir den Stress dann nicht antun und 50 km fahren um 5 Euro günstiger zu tanken
    Die 5 Euro haste ja mal locker auf den 100 km durch geblasen !!!


    Da hast wohl recht, aber da ich sowieso zu meinen Eltern in die Fränkische fahren musste hab ich das schöne mit dem nützlichen verbunden! :)

  • mannheim heute 8.00uhr


    esso: super 1,429
    aral: super 1,409


    mehr hab ich leider nicht erkennen können und ich achte eigentlich immer nur auf den superpreis, da ich das auch tanke

  • Guten Morgen


    Heute morgen bei unsrer Blauen Lagune Super 1,429


    Es dauert net mehr lang und wir sind auf 1,50, dann steige selbst ich aufs Fahrrad um.
    Das kann man ja net mehr bezahlen (als armer Azubi).


    mfg Martin


  • genau das hab ich mir auch gedacht...!
    ist echt der absolute hammer, da überlegt man sich doch dreimal, ob man das auto nimmt oder doch mit dem fahrrad fährt.


    da muss man sich ja schon dreimal überlegen, ob man abends noch seinen kumpel besuchen fährt, oder einfach daheim bleibt und nur telefoniert...! :baby:


    muss gleich auch noch zur tanke, bin mal gespannt, wieviel ich dann für den liter normal benzin zahlen muss...!?!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Shell V Power 1,52 :rolleyes:


    das ist echt der absolute wahnsinn...!!!


    wie damals die grünen von spritpreisen von 5 bis 6 DM gesprochen haben, haben alle gedacht, wie sind die denn drauf und jetzt...!?! :rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • man muss ja bedenken dass der spritpreis ohne die katastrophe nie so schnell so hoch gegangen wäre.. ;) - und runtergehen werden se wahrscheinlich 5 cent, wenn alles wieder in geregelten bahnen läuft... :) - die leute tanken ja auch für 1.35 den liter Benzin - warum also net lassen.. :rolleyes: - die 1.05 EUR für Diesel war mal... :baby: - der wird sich nachher so bei 1.12 einfädeln.. 100 %zig :(

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Ecktown-city heute morgen
    freie tanke, super: 1,37
    shell, super: 1,42

  • info der konzerne:


    Preiserhöhung!


    diesel 2 cent
    benzin 6 cent


    schnell an die tanke!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • :rolleyes: :rolleyes:


    wird das denn auch irgendwann mal wieder runter gehen?

  • wenn die politiker nicht immer nur leere sachen versprechen würden. dann sollen sie endlich einen einheitshöchstpreis machen und gut ist. der sollte dann aber auch bei 130cent liegen. höchstens.. :D


    außerdem ist es eine frechheit, dass Dieselpreise nur angepasst werden. Die könnten locker 15-20cent billiger sein. Oder?

  • so wie es momentan aussieht geht es nicht runter. ich krieg bald nen hammer!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • in österreich an meiner stammtanke 1,184 ! ich könnte ausflippen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!