PC- und Handy Thread

  • weiß einer wie ich bei "hotmail"


    gesendete nachrichten speichern kann?


    irgendwie klappt das nicht bei mir


    wenn ich eine nachricht mir nochmal anschauen will, dann sind die weg


    einer eine idee?


  • Servus,


    Du musst unten den Hacken setzen bei : "Nachricht im Ordner "Gesendete Nachrichten" speichern" !!!


    Gruß
    Matthias



  • ach daaaaaaaaaaaaa!


    shit, muss ich das immer manuel machen also?!?! :(

  • hallo hab mir das golfrecordday video von turboice runtergezocken aber kann es leider net sehen mit was für nem player spielt man das ab ??? oder muß man vorher etwas ändern ???

  • Wenn ich mein Outlook (nicht Outlook Express) starte werden normalerweise ja sofort die Emails abgerufen. Das funzt aber nicht mehr. Nach ca. 1 min. versuchen bricht Outlook ab mit "Fehler bei der Übermittlung". Wenn ich dann sofort auf "Senden und Empfangen" klicke funktioniert das Abrufen der Mails sofort ?(
    Hat jemand eine Idee??

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von DonVito22
    hallo hab mir das golfrecordday video von turboice runtergezocken aber kann es leider net sehen mit was für nem player spielt man das ab ??? oder muß man vorher etwas ändern ???


    Was für eine Endung hat die Datei?


    Zitat

    Original von Medianer
    Wenn ich mein Outlook (nicht Outlook Express) starte werden normalerweise ja sofort die Emails abgerufen. Das funzt aber nicht mehr. Nach ca. 1 min. versuchen bricht Outlook ab mit "Fehler bei der Übermittlung". Wenn ich dann sofort auf "Senden und Empfangen" klicke funktioniert das Abrufen der Mails sofort ?(
    Hat jemand eine Idee??


    Hast du noch was im Postausgang drin?

  • Nein nix im Postausgang.
    Habe eben auch mal versucht komplett ohne Firewall.
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Fehler nur nach einem Neustart auftritt. Das heisst wenn ich jetzt Outlook beende und dann wieder starte funktioniert alles normal.

    Gruß
    Jörg

  • Steht sonst noch was dabei beim Fehler? Seit wann tritt das Problem auf? Hast davor vielleicht irgendwas am PC gemacht was damit zu tun haben könnte?

  • Ja, hab ich leider :evil:
    Ich hatte ne Computerbild CD drinnen um was für meinen Dad auszuprobieren was bei ihm nicht lief. Sollte ein Programm sein, womit man das Aussehen von Windows ändern kann. Bei der Installation hat sich das Programm aufgehängt. Hab dann den Rechner "abgewürgt". Ich hatte zwar noch Startmenue einträge von dem Proggi aber es daucht weder in Systemsteuerung noch unter Autostarteinträge auf oder sowas. Mag sein, dass ich mir mit dem Müll da was zerschossen hab.

    Gruß
    Jörg

  • Kann schon gut sein ;(
    Das ist halt der Preis wenn man schön (das Programm) sein will =)


    Hmm, weis aber gar nicht wo man jetzt anfangen könnt zu suchen, neu installieren ist schon bischen zu aufwending, vielleicht solltest du mal die Konten in Outlook überprüfen

  • Fehler is wech =)
    Es war das Antivirenprogramm (AVG)
    Habs deinstalliert, dann Neustart, dann Reg-Cleaner und wieder installiert.
    Funzt alles wieder.
    Trotzdem vielen Dank :)

    Gruß
    Jörg

  • Hallo Leute


    Ich habe eine neue Platte einbauen müssen und konnte keine Sicherung meiner alten daten machen da alles ganz ganz schnell gehen musste:


    Nun ist die neue Platte drin.
    Mozilla und Thunderbird sind installiert.


    Ich habe nun heute auch meine alte scsi Platte wieder bekommen als Betriebssystemsplatte bekomme ich sie aber nicht mehr ans laufen. Auf die Daten habe ich allerdings vollen Zugriff.


    So nun meine Frage welche daten muss ich wo kopieren um meinen Firefox und meinen Thunderbird wieder auf den alten Stand zu bringen..


    P.S. das alte Betriebssystem war 2000 das neue XP


    Ich danke Euch für jeden hilfreichen TIP


    //EDIT die alten Verzeichnisse habe ich schon übergebügelt in der Hoffnung auch das alte erscheinungsbild zu haben aber leider ohne Erfolg

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Zu FF
    Einfach unter dem Lesezeichen Manager / Datei / Importieren die alten Favoriten importieren.
    Zufinden unter "C:\Programme\Mozilla Firefox/bookmark.html

    Gruß
    Jörg

  • Boah, was willstn nun alles haben?
    Also am besten Aufzählung von Firefox und von Thunderbird.
    Sind jetzt auf der alten Platte die alten Mails und auf der neuen Platte die Mails die reingekommen sind seitdem du die neue hast? Und du willst beide jetzt zusammenführen?


    Soll die alte dann wieder ab wenn die daten auf der neuen drauf sind?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!