PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    Ich werf mal ne Grafikkarten Frage dazwischen, habe einen Siemens-Fujitsu Scaleo-T mit ATI 300 Grafikkarte, vielleicht hat jemand nen ähnlichen PC von SF - hat der bereits PCI -Express? Hätte gerne ne neue GraKa weiß aber nicht ob PCIe passt.


    Zitat

    Ich öffne da nichts solange ich noch Hersteller Garantie habe. Augenzwinkern


    Wie willst du dann ne neue Grafikkarte da reinmachen, durch die Lüftungsschlitze austauschen :] :] :]

  • Nein, habe nen Kumpel der bei nem IT Service arbeitet, der bietet Gewährleistung auf die selbst verbauten Teile plus natürlich die ursprüngliche Hardware Garantie. Ausserdem hatte ich innerhalb von 5 Min. ne antwort, wäre ich zu Hause gewesen hätte ich vermutlich genauso lange gebraucht, aber hätte deutlich mehr Auwand gehabt.


    Soviel dazu ;)


    Das mit den Lüftungsschlitzen überlege ich mir dann das nächste mal falls der Proz getauscht werden soll :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ne Alternative wär ja auch einfach ein Loch in die Seitenwand zu schneiden, die komponenten auszutauschen und dann ein Fester in dem Loch mit Plexiglas zu füllen, dann hätt man den Siegel auch nicht kaputtgemacht :D

  • hallo


    vielleicht kann mir hier jemand zum thema helfen



    ICH SUCHE:


    ein BIOS Update für ein Mainboard Totem TM AL100


    es geht darum, das da ne größere Festplatte drin ist, die aber nicht komplett erkannt wird.


    hier mal die daten vom PC und Mainboard:


    [Blockierte Grafik: http://www.r-stylaz.de/bilder/totem_boarddaten.bmp]





    desweiteren suche ich ein BIOS Updte Tool, womit ich die AWARD Bios Updaten kann


    und dazu die Datei:
    BIOS DATE NAME: 2A5KKTJ9 --- > für Totem TM-AL100


    Wo finde ich sowas. habe mich schon Tod gegoogelt :D:D




    danke für eventuelle hilfe



    gruss

  • Wer sagt dir denn das es ein BIOS Update gibt? Wenn du keins findest kanns auch sein das es keins gibt und es dir Firma schon lang nicht mehr gibt. Das Board stammt immerhin noch aus den 90er Jahren.

  • doch, es gibt noch ein neueres. habe das in einer liste gelesen. aber irgendwie finde ich keine BIOS Updates dafür....


    wo könnte man denn da noch suchen?

  • Hi Leutz,


    ich hör in letzter Zeit fast nur noch Webradio =)
    Kann ich das irgendwie mit einem Programm aufnehmen? Hab bis jetzt noch kein Gescheites gefunden!
    Könnt ihr was empfehlen? Habt ihr irgendwelche Tipps? ;)

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Hi Leutz,


    ich hör in letzter Zeit fast nur noch Webradio =)
    Kann ich das irgendwie mit einem Programm aufnehmen? Hab bis jetzt noch kein Gescheites gefunden!
    Könnt ihr was empfehlen? Habt ihr irgendwelche Tipps? ;)


    Such mal nach dem StreamRipper ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Hi Experten! :)


    Kann mir jemand sagen was für ein Kabel ich brauche, um meinen PC ans TV anzuschliessen? =)

  • bei meiner war ein s-video adapter dabei und dann bin ich einfach mit chinch weiter

  • Es wär auch gut zu wissen was du für Eingänge am TV hast und was für Ausgänge an der Grafikkarte =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!