PC- und Handy Thread

  • dann muss ich mal sehen was das für ein format ist. wollte assi toni aufs handy speichern :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ahoi,


    brauche ein gutes einfaches programm wo ich xvid filme in ein format umwandeln kann damit ich es auf eine DVD brennen kann !


    Was könnt ihr mir da einfaches empfehlen?

  • Hi Leute,


    ich hab jetzt hier ein Notebook neben meinem normalen PC stehn!


    Der LCD-Bildschirm des Notebook's ist viel dunkler als der LCD des PC's...ich hab schon alles probiert und umgestellt, aber ich bekomm den nicht so hell! :(


    Ist das normal, das Notebook's (bei Netzbetrieb!) einen dunkleren Bildschrim haben?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Ahoi,


    brauche ein gutes einfaches programm wo ich xvid filme in ein format umwandeln kann damit ich es auf eine DVD brennen kann !


    Was könnt ihr mir da einfaches empfehlen?


    Theoretisch brauchste da nix umwandeln, wenn dein DVD Player Xvis lesen kann, aber sonst müsst das z.B Nero machen können glaube ich.




    Ich glaube das ist normal, also könnte mir das gut vorstellen, denn Notebooks sind für Akkubetrieb ausgelegt, und viel Leuchtkraft verbraucht viel Strom, das is bei den Desktop LCDs ja egal.


    In den Enegrieoptionen hast du schon geschaut?

  • Zitat

    Original von Feldi
    dann muss ich mal sehen was das für ein format ist. wollte assi toni aufs handy speichern :D


    das ist eine *.flc datei :D


    So gehts in avi oder mpg

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Theoretisch brauchste da nix umwandeln, wenn dein DVD Player Xvis lesen kann, aber sonst müsst das z.B Nero machen können glaube ich.


    Kann er aber nicht, deshalb brauche ich irgendwie so nen programm, hatte mal nen sau gutes aber finde das nicht mehr :(

  • danke dir conz

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Ich glaube das ist normal, also könnte mir das gut vorstellen, denn Notebooks sind für Akkubetrieb ausgelegt, und viel Leuchtkraft verbraucht viel Strom, das is bei den Desktop LCDs ja egal.


    In den Enegrieoptionen hast du schon geschaut?


    Ja ich hab schon alles durchgeschaut...es geht irgendwie nicht...naja kann man wohl nichts machen, ausser sich dran zu gewöhnen ;)

  • Okay danke, habe jetzt das prog vso convertxtodvd und das ist einsame spitze ! empfehle ich jedem der divx aufm dvd player glotzen mag

  • Hab schon wieder ne frage


    hab ein paar serien von divx nach dvd (video ts und audio ts) ordner umgewandelt und will jetzt 5 verschiedene video ts und audio ts ordner auf eine DVD brennen (mit nero gehts nicht weil die dateien in den verschiedenen video ts ordnern die gleichen namen haben.


    verdammt gibts da eine einfache möglichkeit bei der ich nicht austicken muss weils wieder so ewig dauert

  • Hi,


    hab mir heute neuen PC gekauft:


    AMD 4000 64er
    ASUS A8N-SLI Premium
    1GB Crosair
    MSI 7900 GT



    Jetzt das Problem:


    PC geht nicht an. Hab den ATXE Stecker dran, den 4poligen Stecker auch. Stromversorgung für GRAKA ist auch dran. hab schon getestet ohne RAM und ohne andere Teile.... also eigentlich schon alles getestet.


    Hat noch einer ne Idee was da noch dran sein kann??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!