PC- und Handy Thread

  • mhh alles komisch .... meine fritzbox sagt mir auch, das ich nur ne datennutzrate von 1565 kbits habe ...... und irgenwie finde ich nur teure rufnummern bei 1und1 :( hast du vielleicht die kostenlose für mich ?

  • Ich hab denen eine Mail geschickt grade.


    Bei mir ist dasselbe Problem wie bei dir, die Box connected sich nur mit 1000 kb in Sende und 145 in empfangsrichtung. bzw andersrum.


    Wegen der Nummer, geh mal auf http://www.control-center.de
    Oben mitte, Sofort Hilfe und Kontakt:


    Zitat

    Fragen zur Technik?
    Rufen Sie einfach unsere kostenlose Hotline unter der Rufnummer 0900 100 04 15 an.
    Dort steht Ihnen unser 1&1 Support-Team rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche hilfreich zur Seite.
    Bitte behandeln Sie diese Nummer vertraulich.


    Das ist zwar ne 0900 er Nummern, aber da steht ja das sie kostenlos ist, ich glaube wenn man da anruft dann checken die erst ob du Kunde bist und die das kostenlos machen können, drücken auf nen Knopf "Kunde, Kostenlos" und dann übernimmt 1und1 die Gebühren für den Anruf, so stell ich mir das vor.



  • ja das mit der 0900 nummer..... ich glaube ich schreibe denen auch lieber ne mail :D ist mir lieber :D

  • Ja, die soll wohl echt kostenlos sein, aber manchen in anderen Foren berichteten das denen die Kosten doch übertragen wurden auf der Telekom Rechnung, na ja kann man bestimmt zurückverlangen.


    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=104167&page=25
    Hier wurd von den Hotline Problemen berichtet.


    Ich hab mittlerweile ne antwort von 1und1 bekommen das meine Mail an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Kann mir mal einer erklären was dieser Flight Mode soll beim Sony Ericsson K 800 i - ist dieser Modus nur dazu da, dass das handy an ist und man nicht telefonieren kann?

  • Das Handy kann ja nun auch mp3 und Radio.
    Damit du diese Funktionen auch im Flugzeug nutzen kannst werden alle Funktionen, die die Elektronik im Flugzeug stören könnten deaktiviert.


    Also kein Telefonieren.


    Gruss


    Pendler

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK



  • sorry moko, kannst du nochmal posten was du empfohlen hast? der link geht leider nicht mehr:(

  • Zitat

    Original von -DDD-
    @ Krake: und gabs bei dir was neues wegen dem DSL?


    die mussten mir die bandbreite kürzen wegen einer zu hohen dämpfung :( also entweder hoher upload und niedriegerre download oder nur hoher download

  • Toll, na ja kann ma nix machen.


    Bei mir soll sich jetzt wieder ein Techniker melden die Tage,
    mal sehen was der so sagt :baby:

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Toll, na ja kann ma nix machen.


    Bei mir soll sich jetzt wieder ein Techniker melden die Tage,
    mal sehen was der so sagt :baby:


    ich drück dir die daumen ;)

  • Danke :D


    Ist eigentlich eh nicht soo wichtig, weil ich eh ausgezogen bin, mein Vetrag läuft halt noch bis Anfang August und ich hab da nur ne FritzBox stehen, damit meine Eltern billiger tel können, aber die sollen ruhig mal gucken =)

  • Hoi


    will ein SE T610 entbranden (habe was gefunden für 20€ oder halt selber mitm Terminator Doogle machen)


    Gibts noch ein paar Alternativen (Preise :D)

  • ich brauche ein programm womit ich vlc dateien umwandeln kann, damit ich die auf dem handy abspielen kann.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • VLC Dateien? Wasn das? Kenne nur den VLC Player, aber das der eigene Dateien hat :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!