PC- und Handy Thread

  • also der Biltz, blitzt wirklich richtig wie bei ner Digicam.....nen Ir Hilfslicht ist auch mit eingebaut, damit der Blitz die Entfernung des Objektes berechnen kann.


    Mp3 Player ist klasse! Super Menuführung und der eingebaute Lautsprecher sowie das Headset sind mehr als gut!


    Akku hält bei viel rumprobieren ;) so ca 2-3 Tage...ich denke bei normaler benutzung wird er sicher 3-5 Tage halten!

  • Zitat

    Original von chosen
    also der Biltz, blitzt wirklich richtig wie bei ner Digicam.....nen Ir Hilfslicht ist auch mit eingebaut, damit der Blitz die Entfernung des Objektes berechnen kann.


    Mp3 Player ist klasse! Super Menuführung und der eingebaute Lautsprecher sowie das Headset sind mehr als gut!


    Akku hält bei viel rumprobieren ;) so ca 2-3 Tage...ich denke bei normaler benutzung wird er sicher 3-5 Tage halten!


    und wie ist es mit der Auslöseverzögerung?


    Kannst Du mal bitte ein paar Bilder mit Blitz machen und diese Online stellen??

  • da ein blitz meinen pc gekillt hatte, musste ich mir ein neues mainboard kaufen.


    nun läuft auch alles.


    frage, habe nun 3 plätze für speicher.


    1&3 läuft mit je 512mb ddr auf dual channel.


    wenn ich auf Nr.2 einen 256 speicher lege, ist mein gesamtspeicher nun 768?


    wieso warum weshalb?


    muss ich was umstellen oder geht sowas nicht? mit 3 unterschiedlichem rams?


    mainboard ist ein MSI KT880 Delta

  • Was steht denn im Handbuch?


    Edit: Hier ist das Handbuch übrigens
    http://www.msi-technology.de/download/doku/70xx/7047mv11.zip


    Kannst du Dual Channel irgendwo ausschalten?
    Weil DUAL Channel läuft nur mit RAMs in Dlot 1und 3, du kannst also wenn du alle 3 bestückst kein Dual Channel fahren sondern nur Single Channel so wie ich das verstehe.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • also im handbuch steht, dass ich unterschiedliche rams benutzen kann.


    muss ich dual channel denn haben?

  • Musst du nicht, kannst du, is halt nen bischll schneller wie Single Channel

  • Ha, Themenbruch ^^
    Ok, bestimmt ist hier jemand schlauer als ich in dem Bezug. Ich bin grade (mal wieder) am Windows kicken. Da Opera ja seit neuestem Torrents unterstützt würde ich gerne meine angefangenen Torrents mitnehmen. Reicht es, wenn ich *.torrent dateien und die unvollständigen files absicher und später wieder aufspiel, oder ist da mehr dahinter? :)

  • Versuchs doch einfach? =)


    Edit: Du meinst jetzt die Torrents aus andere Programmen ja? Nicht die aus Opera 8 oder so?

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Meine Torrents; sie werd ich den Erynnen weihen, auf das sie mir mein Glück verzeihen.
    Tja, Pustekuchen, wech sin se :( Zum Glück is das Internet noch ne Weile da ^^

  • Was hast du denn nu upgedatet? Von Opera 8 auf 9?
    Und hast du keine Sicherung gemacht?

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Musst du nicht, kannst du, is halt nen bischll schneller wie Single Channel


    mmh, was ist denn besser:


    3 plätze belegen mit insgesamt 1280mb auf single channel


    oder 2 plätze belegen mit 1024mb auf dual channel?

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Denke eher das 2.


    mmh gibt es auch eine begründung, oder kann man das in zahlen ausdrücken?


    weil mehr speicher, hört sich doch im 1. moment doch lukrativer an...



    sorry, bin unwissend, klärt mich auf:)

  • Is rein vom Gefühl her, is bestimmt auch bei jedem einsatzgebiet anders, also ob Spiel oder Programm oder unterschiedliche Anwendungen halt.
    Zahlen kann ich dir keine nennen, aber du kannst ja mal ausprobieren was schneller ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!