PC- und Handy Thread

  • doch kenn ich hab dann einfach runtergemacht und wieder neu drauf :D


    oder nehm WINAMP is der beste den ich kenne hab ich auch bin sehr zufriden

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

  • Ja, Winamp nutze ich auch gerade. Hilft das den wenn man den Player löscht und wieder neu Installiert?

  • eigentlich schon oder du schaust mal den plugins ob da was faul is oder virenscan

  • Löschen kannst ihn glaube net, oder schau mal in der systemsteuerung einfach.


    Obs hilft kann dir keiner sagen, wenn du es nicht versuchst wirstes wohl nie rausfinden :baby:

  • Tja, danke für den Tip mit dem neu Installieren. Aber leider blieb der erhoft erfolg aus.
    Was halt am meisten nervt, das ich im Internet die meisten Videos gar nicht sehen kann. Weil die ja fast alle vom Media Player unterstützt werden.


    Vielleicht noch irgend ne tolle Idee. Aber bitte nicht Formatieren.

  • http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=725211


    Zitat

    Ich habe die Ursache gefunden! Der Fehler lag in diesem Fall auch bei mir (peinlich peinlich) : Es war im WMP unter Lautsprecher "Default DirectSound Device" eingetragen - nach ändern auf das tatsächlich installierte Lautsprechersystem kommen auch wieder die gewünschten Töne raus. Ich weiß nur nicht, wann diese Änderung kam (ich war's 100-pro nicht!). Ursache: entweder Einspielen vom Windows XP-SP2 oder Update auf WMP Veriosn 9).



    Ansonsten noch hier:


    http://msmvps.com/blogs/chrisl/articles/14322.aspx


    http://www.microsoft.com/windo…9series/playererrors.aspx

  • Nee ganz zufällig net :D
    Steht eigentlich im Avantar nebendran ;)
    War aber letzes We in Köln =) Schöne Stadt.
    Wieso fragst du?

  • Hast jetzt ein Bier gut bei mir. Doctor schon ewig an dem Problem rum. Und durch eine frage hier wird das direkt gelöst.

  • Ne, da traue ich mich nicht hin. Alle mit ihren geputzten Wagen. Ein Auto muss drengeln und fahren können. Sauber muss das nur sein, wenn man es kauft.

  • Ach was, ich hab meinen letztes Jahr auch nicht geputzt :baby:
    Is doch deine Sache wie du da aufkreuzt, sind ja auch nicht nur Showfahrzeuge dort sondern auch ganz normale Originale Gölfe

  • Zitat

    Original von Override1981
    Ein Auto muss drengeln und fahren können.


    Hast du dich da vielleicht verschrieben?
    Ich denke nicht, das drängeln eine der Eingenschaften ist, die ein Auto mitbringen sollte... mal ganz abgesehen davon, das der Golf wohl nicht gerade ideal zum drängeln ist...


    Wenn du das ernst gemeint hast, dann verkneife dir das bitte in Zukunft hier ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Da auf den Autobahnen hier in Köln fast über alle nur 120 ist. Kommt er doch einiger massen mit. Aber wüsste im moment echt nicht, was ich mir holen sollte. Mal schauen, wenn meiner mal durch einen Unfall ablebt was dann kommt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!