PC- und Handy Thread

  • tach zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja wie, ich eine unbestimmte internetseite offline verfügbar machen kann?


    und wie sieht das dann aus? kann ich auf alle informationen die zu dem zeitpunkt,in dem ich die seite offline speichere zugreifen?


    wäre schön wenn mich jemand aufklärt!!


    danke!!!

  • IE: Datei -> Speichern unter -> Dateityp: Webarchiv, einzelne Datei (.mht)
    Firefox: Datei -> Seite speichern unter -> Dateityp: Webseite, komplett


    Der IE speichert nur eine Datei, Firefox eine html und die Grafiken in einem Unterverzeichnis.


    Die gepeicherte Seite sieht dann beim Öffnen im Idealfall so aus, wie Du sie gespeichert hast. Aber das hat alles Grenzen. Probier's halt mal aus !

  • Moin Leute!
    Habe ein Problem mit meinem Pc und hoffe dass unter euch ein paar Spezis sind:
    Habe meine neue Externe Festplatte bekommen und auch ganz normal angeschlossen (Strom, USB, fertig) und dann das System gestartet.


    War auch noch alles ganz gut, Windows XP hat die Festplatte als Massenspeichergerät erkannt, aber dann passierte nichts mehr!
    Im Ordner Arbeitsplatz taucht die Platte nicht auf. X(


    Hab dann mal zum Vergleich meinen MP3-Player eingesteckt, das funktionierte sofort, erschien dort als Laufwerk H, das sollte die Platte eigentlich auch so machen...


    und unten in der Startleiste, wo auch die Uhrzeit angezeigt wird, erscheint dort dauerhaft das Symbol "Hardware sicher entfernen" bezüglich der Festplatte...
    Ist übrigens ne 200gb-westernstar-platte.


    Kann mir jemand dabei helfen????


    Das wäre echt suuuuuper, gruß JohnnyCalzone

  • Geh am Besten mal in der Systemsteuerung in die Computerverwaltung und schau ob du dort vielleicht die Platte findest! Könnte sein das du dort noch nen Laufwerksbuchstaben zuordnen musst.


    Kannst ja auch mal schauen wenn du die Platte bei Hardware entfernen kannst ob dort schon ein Buchstabe steht! Z.b. F: oder so und den Laufwerksbuchstaben in ausführen eingeben!

  • ja werd ich beides gleich mal schauen, berichte dann von den ergebnissen.


    p.s.: geiler name übrigens :D ist einer der besten in sprungfeld

  • habs ausprobiert, hat leider nicht funktioniert...
    laut "hardware sicher entfernen" heisst es: USB-Massenspeichergerät an Standort 0, was kann das bedeuten? Die Platte läuft auf jeden fall und die Status-LED leuchtet auch.
    Hab schon überlegt, die Platte auszubauen und mal an den Slave mit umgestcktem Jumper zu schlie´ßen, trau mich aber (noch) nicht, da sie nagelnau ist...

  • Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz > Verwalten > Datenträgerverwaltung


    Dort mal schauen ob die Platte da ist und ggf. Partitionen einrichten und formatieren. Neue Platten benötigen dieses (je nach Hersteller) meistens.

  • Hast du mal nach geänderter Hardware gesucht?
    Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.


    Das mit dem Ausbau wird ich mir überlegen, hatte auch mal ne externe und leider hat irgendwann nur noch das Netzteil geblinkt und da hat ich auch die Idee!
    Ging mit Funkensprühen seitens der Festplatte aus circa 240 GB Daten waren dann weg, glaub aber mal dass sie schon vorher nen schlag weg hatte!


    Hab übrigens noch des Geld wiederbekommen bei Norma, das fand ich echt klasse!

  • bis jetzte tauchen da nur die c und die d-partition auf, irgendwie komisch oder?
    im unteren feld allerdings zeigt er die platte als unbekannte platte an, die nicht zugeordnet und nicht initialisiert ist.
    was tun?

  • Dann mit rechter Maustaste drauf und mal schauen was es zur Auswahl gibt!
    Am Besten Formatieren und dann nen Laufwerksbuchstaben zuordnen falls das nicht automatisch passiert!


    Beim Formatieren darauf achten, dass wenn du sie nur an XP-Rechner betreibst NTFS am Besten ist und sonst du Fat nehmen musst, da im anderen Fall nicht XP REchner nicht auf die Platte zugreifen können!

  • Guck mal die Menüs durch, welche Du durch klicken der rechten Maustaste auf dem Datenträger bekommst. Da da wohl noch keine Daten von Dir draufliegen scheint das ja fast egal zu sein.

  • Hey Leutz,


    hab folgendes Problem mit meinem Rechner..seit ca. 2 Wochen hab ich das Phänomen das der Rechner, vorzüglich beim Onlinegame Americas Army, einige Macken hat
    Komischerweise ist es so als würde ich den Monitor abstecken--> es erscheint ein Symbol auf dem Bildschirm das die Verbindung getrennt wurde
    Auf Tasten jeglicher Art reagiert er nicht mehr, es kommt keine Fehlermeldung nach dem Neueinschalten, es hilft nur komplett ausschalten über den Hauptschalter...warum???
    Lavasoft findet Nix, Antivir ist up to date....


    Helft mir!?

  • Also, das ist wohl was falsch gesteckt...


    Jumpere den Brenner auf Master, das CDROM auf Slave, stecke das Ende der IDE-Kabels auf den Brenner und den anderen Stecker auf das CDROM.

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Also, das ist wohl was falsch gesteckt...


    Jumpere den Brenner auf Master, das CDROM auf Slave, stecke das Ende der IDE-Kabels auf den Brenner und den anderen Stecker auf das CDROM.


    ich versteh die welt nicht mehr, hab doch gar nichts umgesteckt ?(
    scheiss pcs


    nachtrag:


    schau mal bitte, so ist das momentan gesteckt:


    [Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/1377/zeichnung0jp.jpg]


    lese ich das richtig (foto oben), dass da ein laufwerk und zwar der dvd player nicht erkannt wird? (evtl defekt)?

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!