PC- und Handy Thread

  • Probier's mal damit: http://www.s25atonce.de


    Ist besser und kann eh viel mehr als der Siemens-Shit.


    Ob die Soft aber MMS kann, weiß ich net... guck mal rein.
    Wenn net, kannste dem John 'ne Mail schreiben wann er es einbaut oder mal ins USP-Forum gucken.

  • mmh ich hab grad nen Bild in Photoshop eingefügt um es auf Avatar größe zu verkleinern...hab als Bildgröße 99x99 angegeben und es war unter 20 kb groß. Aber es entspricht trotzem nicht den Vorgaben. Woran liegt das ?

  • Eventuell falsches Format.


    Verkleinere es mal mit Irfanview und speichere es als .jpg oder .gif

  • Mal was anderes :D
    Bei meinem Laptop sind die "anti-verrutsch-Füßchen" flöten gegangen :(


    Das sind so 2mm breite und 40mm lange Gummistoppen gewesen.
    Wo kann ich dafür ersatz finden? Bzw. wonach muss ich denn da suchen?

  • Gute Frage Marc, mein Lappi hat auch keine "Füße" mehr.
    Mal schaun ob einer weiß wo es sowas gibt.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Mal was anderes :D
    Bei meinem Laptop sind die "anti-verrutsch-Füßchen" flöten gegangen :(


    Das sind so 2mm breite und 40mm lange Gummistoppen gewesen.
    Wo kann ich dafür ersatz finden? Bzw. wonach muss ich denn da suchen?


    Guckt mal bei Reichelt Elektronik, Conrad, RS Components, Bürklin, Spoerle ... nach Gehäusefüßen. Die gibt es in allen Größen und aus Gummi, weichem Plastik oder aus Filz in vielen Farben (klar, schwarz, weiß, braun). Da ist bestimm was dabei...

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • also habe vor mir nen neues handy zu kaufen war aber noch zu faul in laden zu gehen deshalb wollt ich mal fragen ob einer schon das Nokia 6111 hat und meine frage dazu ist hat das handy ne MultiMediaCard (Speicherkarte)?? oder wird das alles nur intern gespeichert ?? wollt nen handy haben was ne mmc hat weil man da noch größere zu kaufen kann. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.mobiles-actus.com/photos/telephone/205x268/nokia-6111-2.jpg]

  • Zitat

    Original von VW-Freaks-M.O.L.



    jo da hab ich auch schon geglubscht aber nüscht gefunden :rolleyes: :rolleyes:


    Also ich hab das gefunden:


    Zitat

    Original von Nokiahomepage
    Speicher*


    * Ca. 23 MByte interner Speicher für Video-, Audio- und Bilddateien sowie für weitere Dokumente


    Es gibt halt keinen zusätzlichen Einschub für 'ne Speicherkarte...

  • Also ich hab das gefunden:


    Zitat

    Original von Nokiahomepage
    Speicher*


    * Ca. 23 MByte interner Speicher für Video-, Audio- und Bilddateien sowie für weitere Dokumente


    Es gibt halt keinen zusätzlichen Einschub für 'ne Speicherkarte...[/quote]


    jo das hab ich auch nur gefunden
    hmm nagut dann hats wohl keine karte aber werd morgen nochmal zu mediamarkt fahren und es mir mal angucken =) =)

  • Zitat

    Original von VW-Freaks-M.O.L.
    also habe vor mir nen neues handy zu kaufen war aber noch zu faul in laden zu gehen deshalb wollt ich mal fragen ob einer schon das Nokia 6111 hat und meine frage dazu ist hat das handy ne MultiMediaCard (Speicherkarte)?? oder wird das alles nur intern gespeichert ?? wollt nen handy haben was ne mmc hat weil man da noch größere zu kaufen kann. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.mobiles-actus.com/photos/telephone/205x268/nokia-6111-2.jpg]


    Eine Seite vorher ;) =)


    Zitat

    Original von Dede
    hab mir heute das Nokia 6111 abgeholt, nachdem ich das bei eGay ersteigert hatte :)


    Mein Fazit: etwas kleine Tasten, aber dafür kann das Ding einiges, hab zwar noch nicht alles erforscht, aber hab schon Radio gehört, Fotos gemacht, ne Runde Golf gespielt......


    Aber schönes Teil:)

  • =)
    also handy kann einiges, aber bin wahrscheinlich so begeistert, weil ich vorher nur so handy hatte, mit denen man telef. und simmsen konnte, mehr nicht.



    hab ein neues problem und schon im radio forum gepostet.


    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:


    -"Weiß einer ob man ein Softwareupdate fürs Autoradio machen kann?


    Weil mein Radio kann nicht einwandfrei MP3 wiedergeben.


    Bei Google hab ich gefunden, dass es sich um ein softwarefehler handelt.


    Weiß jemand über Panasonic Radios bescheid?


    nachtrag:
    nu weiß ich worans liegt --> http://www.heise.de/preisvergleich/?sr=34220,-1
    kann mir jemand sagen was mit "fhG" gemeint ist? oder hat sich der herr vertippt?


    kann mir jemand sagen wie ich ein codec bei CDex hinzufüge? "
    kenn mich nicht so dolle mit encodieren aus.


    vielleicht noch ein link, der das problem ausführlicher beschreibt--> http://www.netzwelt.de/forum/archive/index.php/t-18694.html


    zurückgeben kann ich es nicht, da es schon viel zu alt ist. nur langsam stapeln sich die cds im auto:(

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • In den Einstellungen kannste das einstellen in CD-EX ;)


    Keine Ahnung was fhG ist.


    Von einem Update für ein Autoradio habe ich noch nix gehört, kann mir aber vorstellen das es sowas geben könnte, theoretisch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!