PC- und Handy Thread


  • Jo, wie hier schon gesagt wurde, würde ich´s mit Tmpeg machen.


    Eine Anleitung, wie du bei Tmpeg vorgehen mußt, findest du hier
    Drück mich ganz sanft


    Das Programm (Tmpeg) findest du bei Google oder bei Chip.de =)

  • Zitat

    Original von -DDD-Sag doch gar nicht das man sein System jetzt übern Haufen schmeissen soll, wenn er ein AGP Board hat, dann soll er sich ne AGP Graka kaufen.


    tja aber eigentlich ging es nur darum und um sonst nichts
    genau das wollte ich mit all dem sagen ;)

  • ole ole bvb buhgenröhne ladiladiladi ladi ho bvb hurensohne ladiladiladiladil hoh ho bvb hurensoehne wo is der chris waruj wars d u nicht da ole ole bvb hurensöhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!W!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!oleole ladoiladiladiladil hooo bvb huren söhne


































    bunde abneund in rück.schippach ladiladiladi adio ohhhhh bvb hurensöööööhne ladiladilaidlaidhooo bvb huuuurehbslnelaldilaidlailaidlaid hooo +++




    oleoleoleoleolleoleoloeloleolooel ladiliadliadliadliad ohhhhhh bvbv hurdnslheohne ladiladiliadilidolaidhoooooo bnv huehrensührne me!!!!!!!!!!




    beide imbad ihc tz hier un bun vull scheiees woe is ,ei pc ich bin so full!!!!!!!!!!!! ladilaidlaidlaidahoooo bdvb hgrhnöröosoe
    pohm wasn laos das kann init sein
    freudin sauer ich hab ein gebumbt

  • Zitat

    Original von ich988


    tja aber eigentlich ging es nur darum und um sonst nichts
    genau das wollte ich mit all dem sagen ;)


    Na dann ist ja gut ;)


    @ toxic: Na gestern Nacht spaß gehabt? :D

  • Hallo!


    Ich hoffe, mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen.
    Ich benutze hauptsächlich den Internet Explorer als Browser. Neuerdings habe ich Probleme mit Java.
    Z.B. konnte ich bisher immer auf die kleinen Bilder bei mobile.de klicken und sie wurden mir groß angezeigt. Das passiert leider nicht mehr :rolleyes:
    Oder bei map24.de wird immer die Java Version geprüft, bevor sich die Karte öffnet: Mir wird als Ergebnis angezeigt, das ich keine Java Version installiert habe. Ich habe es aber installiert. Ich wollte trotzdem schon ein Update machen, das ging nicht, weil ich die neueste Version drauf habe. Den pop up Blocker habe ich auch schon deaktiviert.


    Nun habe ich mir den Opera Browser runter geladen - bei dem funktioniert alles. Merkwürdig!


    Könnt ihr mir weiter helfen???


    P.S. Ja, ich weiß, ich könnte nun immer den opera Browser verwenden, dann hätte ich keine Probleme mehr. Aber ich möchte trotzdem, dat dat mit dem IE auch funktioniert.

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Dein Schicksal will dir nur den richtigen Weg zeigen ;)


    Nee aber probier mal unter IE, bei den Extras, ob es da eine Sun Java Konsole gibt und ob die aufgeht.
    Und dann bei Extras - Internetoptionen - Erweitert
    Ob es da ein Java Sun Punkt gibt mit nem Haken drin.

  • Ja, die Konsole ist vorhanden und geht auch auf und der Haken ist bei den erweiterten Internetoptionen auch vorhanden. Sonst noch 'ne Idee?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI


  • Musste da jemand zeigen dass er gaaanz toll saufen war? :P

  • ich habe seit heute ein problem mit icq, ich kann mich nicht mehr einloggen wenn ich einen neune account erstelle funktioniert es aber mit dem alten geht es nciht. ich habe jetzt schon 2 icq versionen getestet habt ihr ne idee wodran das liegen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Hallo.
    Ich habe folgendes Problem.
    Habe mir vor ein paar einen neuen DVD-Brenner von LG (GSA 4167B) geholt.
    Jetzt habe ich gemerkt,das wenn ich mir eine CD-RW für's Auto mache, mein Kenwood Radio(1,5 Jahre alt) sagt:TOC Error !!!
    Jetzt habe ich noch zum Glück den alten(Lite-on 24103S)Brenner angeschlossen.
    Wenn ich mit dem Lite-on gebrannt habe liest er die RW's problemlos.
    Was kann das sein???
    Liegt's echt am Brenner oder eher am evtl. verstelltem Laser des CD-Players???

  • Zitat

    Original von MacBeth
    ich habe seit heute ein problem mit icq, ich kann mich nicht mehr einloggen wenn ich einen neune account erstelle funktioniert es aber mit dem alten geht es nciht. ich habe jetzt schon 2 icq versionen getestet habt ihr ne idee wodran das liegen kann?


    Was heißt, nicht mehr einloggen ?
    Sicher das PW und UIN richtig sind ?
    Mal neugestartet und nochmal versucht ?
    Beschreib dein Problem mal etwas genauer.


  • Seltsam, mal ne andere RW versucht? Ne neuere?

  • Habe seit einiger Zeit ein ziemlich nerviges Problem:


    Wenn ich ne VCD oder SVCD brennen will (egal ob Nero oder WinonCD) Fängt er brav an zu encodieren...meist bleibt er dann bei ca. 20% stehn und es geht gar nix mehr ! Oder falls er mal soweit kommt und er anfangen sollte zu brennen, dreht das Laufwerk hoch wie sau und man kann es nicht mehr öffnen etc.


    Kommen allerdings keinerlei Meldungen !


    Habt Ihr ne Idee warum ?!

  • Weil es alle möglichenFormate sind...... .avi .mpeg .wmv .bla bla bla


    Und das die programme gerne wollen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!