PC- und Handy Thread

  • @-dod- nöes gibt durchaus noch mehr hersteller ;)
    garantieren wer kann schon was garantieren?
    und klar denken sie nach mich würds aber nicht wundern da agp im mom doch sehr boomt daher auch die preise


    wenn man sich aber informiert bekommt man ne 6800 td für 140 eus und das finde ich günstig
    und ist mehr als doppelt so schnell wie ne radeon 9600
    ich kenne das von mir und nem kumpel


    vor etwa einem jahr haben wir die grafikkarten nachgerüstet
    er wollte egld sparen und hat sich ne 9700 pro gekauft ich eine normale geforce 6800 für gerade mal 50 euro mehr
    naja mein pc war(trotz gleicher komponenten bis auf graka) mehr als doppelt so schnell


    naja dieses jahr hat er sich ne 6800 gekauft :)
    kann nur sagen ich hab gut geld gespart
    das waren letztes jahr 50 eus mehr und dafür muss ich mir so schnell keine neue graka kaufen

  • Zitat

    nöes gibt durchaus noch mehr hersteller


    Welche Boards denn?


    Zitat

    garantieren wer kann schon was garantieren?


    Na ja, es ist aber wahrscheinlicher das es in einem Jahr noch PCI-E gibt wie das es noch AGP gibt.

    Zitat

    und klar denken sie nach mich würds aber nicht wundern da agp im mom doch sehr boomt daher auch die preise


    Und das mit dem AGP Boom =) Das war vielleicht 1998 oder so, auf keinem Fall heute. Warum werden sonst fast keine AGP Boards mehr produziert und wenig Grafikkarten? Und warum kommen alle neuen Grakas nur noch als PCI-E raus?
    Schon mal davon gehört das wenn die Nachfrage noch da ist, aber es keine Produkte mehr gibt, das dann die Preise auch in die Höhe gehen?



    Das mit der 6800 war wohl ein guter Kauf, hab ich ja nie bestreitet



    P.S.: Klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Welche Boards denn?


    ich meine von msi und chantech auch schon welche gesehen zu haben



    Zitat

    Original von -DDD-
    Na ja, es ist aber wahrscheinlicher das es in einem Jahr noch PCI-E gibt wie das es noch AGP gibt.


    und deswegen ist es schlau jetzt sein ganzes sys übern haufen zu schmeißen ?



    mit dem agp boom meinte ich ja die nahcfrgae und den preis schau dir das mal an und die leute kaufen es ;)
    als hersteller würd ichs mir da cuh nochmal gut überlegen nicht genauso überteuerte grakas weiter raus zu bringen

  • sooo


    laptop wieder da


    gleich mal Raid 0 reingeschmissen und ab geht die Katz :P :P :P

  • Habe jetzt den Trick raus, wie ich meine Druckerpatrone wieder aus meinen Drucker bekomme. Habe vorhin mal ein wenig geluschaaaaat. :D
    Dabei habe ich gesehen, dass auf dem Chip der Patrone Wax o.ä. ist und wohl deshalb der Drucker nicht geht. Umtauschen kann ich die Patrone auch nicht mehr, weil ich sie schon zu lange habe. (evtl. 5 Monate)
    Muß mir jetzt also mal neue Patronen kaufen und hoffen, dass mein Drucker noch heil ist.

  • Zitat

    Original von ich988
    ich meine von msi und chantech auch schon welche gesehen zu haben


    und deswegen ist es schlau jetzt sein ganzes sys übern haufen zu schmeißen ?


    mit dem agp boom meinte ich ja die nahcfrgae und den preis schau dir das mal an und die leute kaufen es ;)
    als hersteller würd ichs mir da cuh nochmal gut überlegen nicht genauso überteuerte grakas weiter raus zu bringen


    Ja welche gesehen habe ich auch mal.


    Sag doch gar nicht das man sein System jetzt übern Haufen schmeissen soll, wenn er ein AGP Board hat, dann soll er sich ne AGP Graka kaufen.


    Nur das hier:

    Zitat

    nein was ich sagen wollte is das wenn er jetzt ne agp kauft(statt nachzurüsten) er diese auch noch im nächsten mainboard ohne prob verwenden kann


    Würde ich so nicht sagen. Wenn er sich jetzt ne Graka kauft, dann wird das System doch sicher bis Anfang 2007 benutzt werden, und dann gibts 99% PCI-E Mainboard vermute ich mal, weil es jetzt schon kaum noch gescheite aktuelle Boards gibt und keine Besserung in Sicht ist.

  • Hallo Zusammen :)


    Kann mir von euch vielleicht jemand eventuell einen Trick sagen wie ich avi Dateien in eine mpeg oder mpeg2 Datei umwandeln kann?
    Vielleicht hat ja jemand einen guten Programmtipp für mich.



    Gruss


    thorsten

  • Zitat

    Original von K-836
    Da schieb ich gleich mal was drann, ich habe anscheinend einen beknackten Troyaner drauf.


    Virenscanner hat sie anscheinend bereinigt aber der Window-Media Player spinnt immer noch. Auch z. B. wenn man etwas unter Musik suchen will, zeigt er ein Problem vom EXPLORER an.


    Sehr komisch, was kann ich noch machen???


    Problem ist leider immer noch nicht gelöst, habe den Window Media Player schon neu installiert, spinnt aber immer noch.


    Auch die Suchfunktion bei Musik etc. zeigt immer noch den Fehler an bzw. hängt sich auf.


    Jetzt wollte ich den neuen Gdata draufhauen, jetzt geht der nicht, da anscheinend noch ein anderer Virenscanner von AOL drauf ist.
    Habe ich aber schon alles deinstalliert und gelöscht. Aber irgendwie klappt die Deinstallation nicht richtig.


    So das ich den neuen Scanner nicht installieren kann.


    Was kann ich nur machen???? :(


    Bitte um Hilfe, danke =)

  • wollt nur mal sagen das ich seit 2 wochen ein nokia n70 hab nur zum empfehlen *geiles teil*

  • @ K836: Das einfachste und sauberste wär ne Neuinstallation von Windows, allerdings dauert das lange ;)

  • Hat grad noch einer Probleme eMails von T-Online im Outlook abzurufen?


    Die Kontodaten stimmen eigentlich, hab auch nix verstellt oder so.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Hat grad noch einer Probleme eMails von T-Online im Outlook abzurufen?


    Die Kontodaten stimmen eigentlich, hab auch nix verstellt oder so.


    t-online mit thunderbird geht ohne probleme. Ich hatte das aber auch schonmal. Da ging über eine längere zeit nix mehr, nur noch mit dem tonline webdingsda. Auf einmal gings dann wieder

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    t-online mit thunderbird geht ohne probleme. Ich hatte das aber auch schonmal. Da ging über eine längere zeit nix mehr, nur noch mit dem tonline webdingsda. Auf einmal gings dann wieder


    Joa genau,


    wenn ich über die T-Online HP reingehe klappts auch, nur halt Outlook funzt ned. :(


    Naja muss ich ma abwarten.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!