PC- und Handy Thread

  • K-836
    wenn der wirklich trojaner erfolgreich entfernt wurde sind dabei evtl. dateien deines windowsmediaplayer beschädigt worden daher würd ich den einfach neuinstallieren ;)

  • Hiho


    Also sicher dass der 10 jahre alt ist? Gabs da überhaupt schon DVDs? :D


    Wenn der so alt ist, dann kann der zu 100% keine RWs lesen, da es da bestimmt noch nicht gab!


    Bestimmt noch 1 fach oder 2 fach dvd laufwerk? Also lesen? :]


    Tschau
    Markus


  • Kann auch sein, dass das Laufwerk erst 8 Jahre alt ist, aber sicher ist, dass es schon sehr alt ist. Ich bin der Meinung, es ist eines der ersten DVD-Laufwerke, die damals auf dem Markt kamen.

  • @ ich988
    Ja Doom wollte ich mal zocken, aber ging leider nicht auf XP ;)
    Doom3 dagegen habe ich schon gespielt und kann mich nicht beklagen.
    Auflösung ist 1024x... da mein TFT nicht höher kann. Die ganzen Einstellungssachen hab ich auf Hoch. Wie halt von vornherein vom Spiel selbst vorgegeben. Antial. weiß ich nicht, habs grad auch nicht mehr auf der platte um kurz nachzugucken.


    Aber ich muss auch hinzufügen, dass die Graka auch extremst bei mir mit dem Mainboard zusammenhängt.
    Also vorher hatte ich nen standartboard und als dieses kaputt ging kam ein ASUS K9n....-Deluxe rein und seitdem ist die Leistung besser geworden.


    Generell würde ich die graka nicht als alt bezeichnen, wie gesagt, es kommt halt immer darauf an, was man für ansprüche hat.


    Und du willst ja wohl auch nicht behaupten, dass zum beispiel die neuen (noch nicht draußen) NV F7 Chips auf AGP laufen oder ? :)




    Zum Thema Security: Schmeiß Norton von Bord. Das ist relativ schlecht im gegensatz zu Kaspersky/Bitmeter.

  • Gestern mußte ich meine Farbpatrone an meinen Epson Stylus C42 Plus Drucker wechseln und als ich dies getan habe, wird ja automatisch der Tintenzulauf überprüft.
    Dabei scheint ein Fehler aufgetreten zu sein und mein Drucker macht jetzt gar nix mehr. X( X( X( X(
    Erst kam eine Meldung, dass meine Patrone zu alt ist und das Datum überschritten wurde. (dabei sind sie noch bis 06/2007 gültig) und dann bekomme ich ständig die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie alle Kabelanschlüsse und starten Sie den Drucker anschließend neu" ?( ?( ?(
    Ich kann jetzt nicht mal mehr die Patronen wechseln bzw. heraus holen. X( X(


    Was kann ich jetzt machen ? Muß noch einige Dinge drucken und mein Drucker gibt den Geist auf, nur weil ich die Patrone gewechselt habe.


    Kabel sind natürlich alle richtig angeschlossen und im Gerätemanager ist auch keine Fehlermeldung.

  • Druckersoftware+ Treiber löschen müsste das problem eigentlich beheben.
    Sonst ist es wahrscheinlich ein mechanisches problem.

  • @ Jimmy: Also 10 Jahre isser bestimmt net, das wäre ja 1996 wo ich meinen 1 PC bekommen habe, das war ein Pentium 166 MMX mit einem CD Laufwerk, damals waren CD Brenner sogar eine seltenheit ;)
    Selbst 8 Jahren werdens kaum sein, soweit ich weis kam der DVD Boom erst 99, wenn nicht später.
    Vielleicht wirds bei dir mal Zeit für ein neues Laufwerk? DVD Brenner kosten ja nicht mehr die Welt.


    @ CaNi: Was ist Bitmeter? Noch nie gehört, meinst du evtl Bitdefender?


    @ Jimmy #2: Hmm, gibts bei Epson nicht eine Hotline wo man anrufen kann? Weis da jetzt auf anhieb auch nix. Mit Canon hatte ich solche Probleme noch nie =)

  • Ja Bitdefender 9 Professionel.
    Habe es mit Bitmeter verwechselt. Das ist eine Anzeige deiner Up und Downgeschwindigkeit sowie gesamt Traffic etc.

  • Ja, aber bevor man Bitdefender kauft kann man ja noch kurz antiVir und AVG ausprobieren, vielleicht reichen die ja auch. Wenn nicht kann man ja sich ein kostenpflichtiges Programm kaufen.

  • Bitdefender hat aber auch eine 30Tage Testzeit, also "kaufen" muss man sich es nicht direkt.

  • hmpf
    Ich habe irgentwie nen echtes Problem :(
    Ich habe mir nen Programm runter geladen und installiert und jetzt funzt mein DSL Anschluss nicht mehr mit voller Geschwindigkeit :(
    Das Programm heisst "DSL Speed v3.3"
    Ich habs jetzt auch wieder deinstalliert und den PC neu gestartet, aber trotzdem wurde mein Internet Anschluss nicht schneller :(
    Was kann denn jetzt machen damit mein DSL wieder so schnell ist wie vorher ???

  • Zitat

    Original von CaNi
    Und du willst ja wohl auch nicht behaupten, dass zum beispiel die neuen (noch nicht draußen) NV F7 Chips auf AGP laufen oder ? :)



    öhm nein wollte ich nicht
    aber wo du es grad ansprichst dir ist schon klar das daran gedacht wurde eine geforce 7800 variante in agp rauszubringen?
    schaust du -->hier<--



    nein was ich sagen wollte is das wenn er jetzt ne agp kauft(statt nachzurüsten) er diese auch noch im nächsten mainboard ohne prob verwenden kann

    Einmal editiert, zuletzt von ich988 ()

  • Zitat

    Original von -DDD-
    @ Jimmy: Also 10 Jahre isser bestimmt net, das wäre ja 1996 wo ich meinen 1 PC bekommen habe, das war ein Pentium 166 MMX mit einem CD Laufwerk, damals waren CD Brenner sogar eine seltenheit ;)
    Selbst 8 Jahren werdens kaum sein, soweit ich weis kam der DVD Boom erst 99, wenn nicht später.
    Vielleicht wirds bei dir mal Zeit für ein neues Laufwerk? DVD Brenner kosten ja nicht mehr die Welt.


    Ok, dann sind es eben nur 5 Jahre, aber mir kommt es zumindest so vor, als wenn das Laufwerk schon 10 Jahre alt wäre. :]
    Jedenfalls ist es eines der Ersten, die auf dem Markt kamen. =) (das weiß ich daher, weil ich mein PC von meinen Onkel bekommen habe und er hatte sich damals zur Markteinführung das Laufwerk gekauft)
    Aber die Sache hat sich jetzt eh erledigt, weil mir mein Kumpel das Ganze jetzt auf eine DVD+R gebrannt hat und die kann mein Laufwerk lesen. =)


    Jetzt muß ich nur nochmal herausfinden, wie ich meine Tintenpatrone wieder aus meinen Drucker bekomme. :(

  • @ TurboIce: Was installierst du auch solche Programme? Für was soll das gut sein?
    Ich weis nicht was das Programm für einstellungen an deinem Windows vorgenommen hat, diese müsst man mal irgendwie Rückgängig machen, evtl im Programm selber ?(


    @ich998: Na denken tun die oft dran, aber gemacht wirds eher selten, und dann sind die AGP auch noch teurer meistens. Welches Board kann denn AGP und PCI-E zusammen ausser dem AsRock? Und kannst du garantieren das die neuen M2 Sockel Boards auch AGP haben werden?
    Hat doch jetzt schon nur noch das AsRock

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!