PC- und Handy Thread


  • danke für die info, da gibts auf der seite leider keins :(


    ist es denn möglich auf das handy so hintergrundbilder oder klingeltöne via so einem kabel zu überspielen?


    weil das ist so der sinn eines kaufs bei mir.

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Hat ja mit Brenner oder Laufwerk eigentlich nix zu tun.
    Aber andere DVDs gehen bei dir schon ja? Kann auch sein das
    die DVD langsam den Geist aufgibt, dein Laufwerk die schon net mehr
    lesen kann, und das von deinem Kumpel es halt noch schafft


    Also normale DVD´s (DVD-R & DVD+R) kann mein Laufwerk lesen. Nur eben wohl keine RW´s. Ob´s jetzt an der DVD oder an mein Laufwerk liegt, kann ich nicht sagen. Er will mir das Ganze jetzt mal auf eine DVD+R brennen. Mal sehen ob´s dann klappt. Bekomme sie im Laufe dieser Woche.

  • Zitat

    Original von Dede
    ist es denn möglich auf das handy so hintergrundbilder oder klingeltöne via so einem kabel zu überspielen?


    weil das ist so der sinn eines kaufs bei mir.


    Hallo,
    das habe ich bei meinem Nokia noch nicht getestet, aber sollte sicher gehn, beim Siemens mit Originalkabel gehts auch.


    Gruß

  • Moin, brauche für nen bekannten ne gute Grafikkarte zum zocken. Habe da net so die Erfahrung mir reicht ne 0815.


    Er sucht eine AGP mit 256MB RAm und D-Sub Anschluss. Denke da an die ATI Radeon 9600 oder was meint ihr?


    Kostenrahmen max 120€.


    Gruß Thorsten

  • Hab damals ne Sapphire 7500PRO gekauft, und ich kann heute immer noch alles zocken 8)


    das ding war der hammer, wurde auch schnell wieder vom markt genommen und irgendwann wieder eingeführt, da der preis wohl zu niedrig war.


  • 6600 GT

  • Zitat

    Original von Jimmy
    @DDD:
    Hab mein Kollegen nochmal wegen der DVD-RW gefragt, die mein DVD-Lauferk nicht lesen konnte. Er sagte mir, dass man eine DVD-RW nicht fixieren/ abschliessen kann. Jetzt brennt er mir das Ganze auf eine normale DVD.


    das ist aber blödsinn !


    und warum laufen bei dir keine rw ? wie uralt ist denn dein laufwerk ?
    mit was hat er das denn gebrannt ?

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras


    das ist aber blödsinn !


    stimmt man kann die schon fixieren aber es gibt halt player die das einfach nicht akzeptieren. also ne rw so fixieren dass sie als r dvd erkannt wird geht nämlich meines wissens wirklich nicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Du meinst, den BookType der RW auf DVD-ROM oder sowas stellen?


    Sollte man nicht mit fixieren/abschließen durcheinanderbringen, sind ja 2 vers. Dinge.

  • 9600 geht schon in Ordnung. Musst drauf achten, dass die von nem guten Hersteller ist, nicht alle machen das beste aus dem Chip.
    Meine 9600 ist von Sapphire und bin voll zufrieden was Preis/Leistung angeht.
    Auch aktuelle Spiele haben da kein prob mit.


    Aber wenn dein freund viel zockt bzw. wert auf qualität etc. legt, sollte er noch ein bissl sparen und sich dann nen PCI-Express System holen. Das wird/ist das beste was es gibt. AGP stirbt langsam aus.
    PCIe heißt das du dann nen neues mainboard,prozessor, graka brauchst, bei den anderen komponenten wie ram und so kommt es auf das neue mainboard an, ob es die daten und so unterstützt.

  • Hallo!



    Ich war vorhin im Internet und als ich den Explorer geschlossen hab sah mein Desktop auf einmal wie auf dem angehängten Bild aus....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3235343939636163.jpg]


    http://foto.arcor-online.net/p…/400_3235343939636163.jpg


    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem ohne größeres wieder beseitigen kann....


    Auf meinem PC ist der Norton Antivirus 2004 installiert, welcher auch immer im Hintergrund läuft, eine Fehlersuche bei Norton brachte keinerlei Fehler....



    Ich bin jetzt leider am Ende meines Wissens, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, wäre super !!!!


    Danke schonmal und Viele Grüße!
    Johannes Seidl

    Einmal editiert, zuletzt von PA UX 4 ()

  • Vielleicht solltest du mal deinen Norton online updaten... ;)

  • Das kommt davon, wenn man immer auf Schmuddelseiten surft! ;)



    Spass beiseite, hatte ich auch mal... Das sind so Spyware Proggies, die sich als Anti-Spyware Programme ausgeben... Saug dir zu allererst mal SpyBot S&D sowies Ad-Aware... Und schau mal das du rausfindest, wie diese Infektion heisst die du da hast... Gegen eine bestimmte Art hab' ich ein super Programm, um das zu entfernen!



    //edit: Wir haben aber auch einen PC & Handy Thread!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • @Martin1980: Der Norton aktualisiert sich regelmäßig selbstständig, daher versteh ich das auch ned...


    DerSascha: Könntest du mir sagen, wo ich das SpyBot z.B. saugen kann oder kannst du mir dein Programm, dass du dagegen verwendest zusenden ??? ----> Cityflyer@gmx.de



    Danke schonmal !!!


    @Rest: Wäre für weitere Tipps sehr danlbar und nochmals sorry, dass ich nicht im PC Thread gepostet hab, hab in der Aufregung ned drangedacht, evtl. kanns ja jemand verschieben !!!



    MfG Johannes

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!