PC- und Handy Thread

  • ich möchte mir doch keinen neuen browser zulegen - ich hab den hier schon jahre und ist für mich besser ales alle anderen. mozilla kannste knicken. ich hatte vorher auich kein geräusch - also muss man es wegkriegen...!


    und warum macht der browser mein fenster kleiner wenn ich auf dem nummernfeld die /-taste drücke!?! war vorher auch noch nie-man muss doch den ganzen schmarn irgendwo einstellen können?

  • nee nee - da bin ich clean. hab doch vor ein paar tagen erst formatiert-deswegen auch alles neu installiert-und deswegen die komischen probleme. komisch...! aber das muss doch irgendwie weggehen...

  • Also ausgeben wollte ich so wenig wie möglich und soviel wie nötig. :]
    Ich bekomme den neuen Rechner zum Einkaufspreis, daher kann ich euch nicht genau sagen, was er zum Schluß kosten wird. Richtet euch einfach nach der Preisliste auf der letzten Seite.
    Jemanden der mir den PC zusammen baut, habe ich mir auch schon besorgt. :]

  • @ -zet-


    ich habe jetzt nicht alles gelesen aber schau mal in windows unter start, einstellungen,systemsteuerung dann bei "sounds und audiogeräte" da dann sounds auswählen und da kannst du dann bei programmereignisse schauen ob irgentwelche sounds mit dem internet explorer verknüpft sind.

  • @ Jimmy: Der der dir den PC zusammenbaut, kann er ihn dir nicht auch zusammenstellen? Wenn ich irgendwelche PCs zusammenbauen soll, dann such ich meist auch selber raus was reinsoll, denn meistens muss ich das Ding danach auch wieder reparieren wenn was sein soll und da such ich halt gern selber aus was ich einbau.


    Ich würde ungefähr das hier wählen, wenn ich aus deinem Angebot aussuchen müsste:


    2 x DDR 512 MB Infineon PC-400 42,90
    A64 3700+ SanDiego (2200/2000MHz ) 269,90
    CPU Kühler keine Ahnung, auf dem PDF stehen halt net so viele Details drauf
    K8N Neo4 Platinum nForce4 S.93 9 129,00
    Radeon X800GT 256 M B 205,00
    NEC 4550A 16x 52,90
    ATA-300 SP2004C 200.0 GB 99,00



    Tastatur, Maus und Gehäuse suchst du am besten vor Ort aus, weil bei den ersten 2. jeder anders empfindet was angenehmer in der Hand liegt und beim Gehäuse sollte man bischen gucken das es stabil ist und halt nach dem Geschmack dann aussuchen.


    Netzteile da haben die wieder net so viel auswahl, bzw gar keine Infos was das genau für welche sind.


    Das nur mal so grob als Vorschlag, kann man sich noch über jedes Teil streiten ob das jetzt so optimal ist oder ob noch was anderes besser ist.

  • Ich hätte mal eine kurze Frage bezüglich der neuen Displays der meisten Notebooks.


    Ich hab mir letztens welche angeschaut, einige davon haben dieses glänzende Display gehabt.
    Welchen Vorteil hat dieses eigentlich?
    Denn mir ist es eher recht störend vorgekommen, denn da blendet ja alles hinter einem, Lichteinfall usw.


    Vielleicht wisst ihr mehr als ich *g*

  • Ok, sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht.
    Aber ich hab so vom anschauen eines solchen Gerätes den eindruck das dies eher nachteilig ist wenn man davor sitzt und dann spiegelt einfallendes Licht oder so.

  • die "verspiegelten" displays sind das allerletzte.
    da war design wichtiger wie der nutzen.


    gerade im sommer und bei sonneneinstrahlung siehst du bei denen NULL.


    das die displays angeblich schärfer sind ist blödsinn, weil nur ne "scheibe" davor ist.

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()


  • Danke dir. :) Werde dann mal mit meinen Einbauer alles weitere besprechen. =)

  • Hallo zusammen
    Hab mal ne Frage an die Spezialisten hier.
    Mein alter Rechner hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben, spiele jetzt mit dem Gedanken mir nen Dell Dimension 5150 zuholen.
    Hat den wer oder kann jemand mir mehr darüber berichten?


    Danke


    mfg Martin

  • sers, weiss hier jmd. zufällig ob man nen cas programm auf nem modernen pocketpc zum laufen bringt???wenn mathematica, mapple oder so darauf laufen würde könnte ich mir den grafikrechner sparen....so ein pda ist ja multifunktionaler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!