PC- und Handy Thread

  • Welchen Proz. hast Du dir den ausgesucht.


    Mir hat ein Kumpel den AMD Athlon64 3000+ 1800 mhz s993 Venice (boxed) empfohlen.
    Um die 140 EUR.


    Ich überleg den nächsthöheren zu nehmen.

  • Bitte.


    Ja, kommt halt drauf an was man so machen will ne, der X2 wird halt langsamer getaktet, dafür hat er halt 2 Kerne, und wenn die Anwendung nur SingleThread unterstützt dann ist der 2. Kern halt nutzlos. Deswegen ist es dann halt doof mit solchen Anwendungen.
    Ich denke auch das man in nächster Zeit bischen mehr Software für DualCPUs bekommen wird, die halt nach und nach umgestellt werden. Wie umfangreich das aber wird und welche Programme/Games davon betroffen sind weis ich aber auch nicht genau.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Welchen Proz. hast Du dir den ausgesucht.


    Mir hat ein Kumpel den AMD Athlon64 3000+ 1800 mhz s993 Venice (boxed) empfohlen.
    Um die 140 EUR.


    Ich überleg den nächsthöheren zu nehmen.


    Das Angebot hier fand ich ganz interessant, was sagt Ihr dazu? :O


    https://www.ebay.de/itm/8719618447 (Affiliate-Link)


    Und ja, ist nur ein 3500+, das ist mir schon klar ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hmm, irgendwas stimmt da beim Gehäuse aber nicht?!
    Sind irgendwie 2 vers. Fotos.


    PC ansich scheint ja ok zu sein, wie der Shop, Service usw. ist, keine Ahnung.


    Ich fand bisher die KomplettPCs von FSC ganz gut, kannst ja schauen ob dir hier einer gefällt:


    http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sysfsc


    Musste nur drauf achten das du nicht immer den 1. Shop nimmst, sondern auch auf die Bewertungen achten.

  • ich kann leider noch nichts sagen. kann kein ebay aufrufen bzw. möchte keine gesperrten seiten aufrufen (proxy)


  • Ja, das Gehäuse ist ein anderes, das ist etwas unglücklich dargestellt, denn erst weiter unten sieht man das wirkliche Gehäuse. Von den Bewertungen her scheint der Laden aber TOP zu sein und die Komponenten (vor allen Dingen die 7800 GTX ;)) gefallen mir auch sehr gut, vor allen Dingen ist der Preis i.O. hab zumindest noch nichts vergleichbares für den Preis gesehen, allein die Grafikkarte kostet ja schon um die 450 Euro 8o


    Alle Rechner von FSC mit der 7800 GTX kosten mindestens 200-300€ mehr, also kein wirklicher Konkurrent zu diesem Angebot was ich gerade gepostet habe :rolleyes:


    Falls das Teil hier (https://www.ebay.de/itm/8719618447 (Affiliate-Link)) aber noch jemand günstiger besorgen kann bzw. irgendwo günstiger gesehen hat, nur zu und hier melden, bin über jeden Tip bzw. Link dankbar =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • auf den cpu is schonmal nix mehr mit garantie weil übertaktet


    ich denk für den preis kann man den selbst zusammenbauen

  • Na ja, der Laden verkauft die aber so, da sollten die normal auch Garantie geben drauf.


    Du denkst? Bin mir da gar nicht so sicher, ich stelle meine PCs zwar auch immer selber zusammen, aber in letzter Zeit ist es echt schwer die KomplettPCs zu unterbieten. Man hat dann natürlich den Vorteil das man quasi sein WunschPC hat und sich den nach seinen Wünschen selber zusammenbauen kann.

  • Hat jemand das Spiel Brothers in Arms EIB?


    Bei mir macht das Spiel Probleme, wenn ich es beenden will dann schmiert mein Rechner ab. Und das neuste ist das ich es seit dem Update nicht mehr Starten kann. Woran könnte denn das wieder liegen. Die immer mit ihrem be... kopier schutz,läuft doch bald garnichts mehr. Liegt es vielleicht am Arbeitsspeicher? Habe nur einen 500er der Spiele Entwickler gibt aber an das 1 giga empfohlen ist. :O

    Einmal editiert, zuletzt von Marco-V6 ()

  • hat einer von euch plan von w-lan routern ??


    also ich hab n w-lan router... Siemens SE515 ... dazu n access point auch von siemens... beide mit externer antenne... will das von einem ins andere gebäude machen mit w-lan... also vom router aus ca. 10m luftlinie, aber wie schon gesagt 2 gebäude also 4 wände.. hab mega schlechten empfang und vor allem auch ur nichts konstantes... wie sollte ich die antennen ausrichten um den empfang zu optimieren? einfach beide nach oben oder irgendwie beide in die entgegengesetzt richtung ( quasi ----> <------ )


    weiß ja nicht wie die antennen bei so w-lan dingern abstrahlen.. wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet um die verbindung zu optimieren .. sollte ich vllt eine niedrige übertragungsgeschwindigkeit wählen um weniger verluste zu haben oder so ?? uha so viele fragen-... danke für eure hilfe

  • @ DerMark: Die antennen sollten schon so stehen wie die normal sind, also steil nach oben bei diesen Stabantennen. Das Problem was du grade hast kenne ich, ist superärgerlich, hab damit auch lange Probleme gehabt, und auch keine wirkliche Lösung gefunden. Musste mal andere Positionen ausprobieren, wenn noch nicht geschehen.


    Mit der Geschwindigkeit, das müsste er eigentlich selber runterschalten, sobald der Kontakt abbricht, aber kannst natürlich auch mal machen.

  • Wie kann ich mich im ICQ unsichtbar anmelden ? Also wenn ich mein ICQ starte, dass ich dann unsichtbar/ offline angezeigt werde, obwohl ich online bin ?

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wie kann ich mich im ICQ unsichtbar anmelden ? Also wenn ich mein ICQ starte, dass ich dann unsichtbar/ offline angezeigt werde, obwohl ich online bin ?


    in dem du bei status auf invisible gehst ;)

  • Zitat

    Original von DerBen


    in dem du bei status auf invisible gehst ;)


    Du meinst auf Unsichtbar/ offline ? (hab die deutsche Version)
    Aber dann werde ich doch immer zuerst, wenn ich ICQ starte, als sichtbar angezeigt und erst nachdem ich auf Offline klicke auch wirklich offline angezeigt oder ?
    Ich will ja sofort beim Start des ICQ-Messi´s offline angezeigt werden und nicht erst, nachdem ich es umgestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!