PC- und Handy Thread

  • Wenn du Geld ausgeben willst, dann ist GData wohl mit das beste momentan.
    Wenns umsonst sein soll, reicht AntiVir meistens auch.


    Zu dem Problem mit der Spyware, schon mal das versucht?


    Klick

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Haben das GData hier in der Firma, mir gefäält es nicht so wirklich gut (beide versionen 05 und 06) und ich muss mich wiederholen, mir gefällt das F-Secure am besten...

  • Ich muss ne neue Telefonnummer haben, eine die ich überall abgeben und posten kann.


    Keine Lust meien bisherige Nummer, die ich wenn möglich für immer behalten möchte da ich sie schon seit 7-8 Jahren habe, zu versauen.



    Vorschläge welche Pre-Paid Karte gerade am besten ist.


    Ich mag zwar Vodaphone kein Stück (seit der ÜBernahme von Mannesman) aber die haben angeblich ein Angebot wo man nur die erste Minute zahlt und danach solange wie man möchte telefonieren kann.



    Was ist mit Sim-You oder Sim-Yo ?

  • Zitat

    Ich mag zwar Vodaphone kein Stück (seit der ÜBernahme von Mannesman) aber die haben angeblich ein Angebot wo man nur die erste Minute zahlt und danach solange wie man möchte telefonieren kann.


    ich selber hab ein vertragshandy aber soweit ich das weis gilt das angebot nur bis dezember. bin aber nicht ganz sicher!! Meine sis nutzt das auch und die ist natürlich total begeister;) Aber ich meine da ist eine begrenzung bis einschließlich dez.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich mag zwar Vodaphone kein Stück (seit der ÜBernahme von Mannesman) aber die haben angeblich ein Angebot wo man nur die erste Minute zahlt und danach solange wie man möchte telefonieren kann.



    Was ist mit Sim-You oder Sim-Yo ?


    Kannst ja mal hier schauen ..:: Klick mich - Ich bin ein Link ::..


  • Was willste mit der Karte denn machen? Telefonieren? SMSen? Nur erreichbar sein?

  • Weiß ich gar nicht so genau.


    Ich brauch in erster Linie eine Nummer die ich Jedem/Jeder geben kann :P



    Muss keine stundenlangen Gespräche führen. Und mit teuren SMS kann ich auch leben, da leg ich eher Wert auf die Gespräche.

  • Das werde ich tun.


    Noch was. Gibt es eine mehr oder weniger einfache Möglichkeit unregistrierte Karten zu bekommen 8)


    Oder geht das nicht mehr? Ich hab keinen Terrorangriff vor oder sowas, möchte aber nicht, das Herr oder Frau XYZ sofort meinen Namen / Adresse usw ausfindig machen kann, nur weil sie beim Mobilfunkanbieter Freundin ZYX sitzen hat die die Infos rausrückt (illegalerweise).

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich hab keinen Terrorangriff vor oder sowas


    Nein, mit dem Avantar doch nicht :D


    Wüsste nicht wie man an unregistrierte drankommt, ausser man findet/klaut welche ;(

  • Gibt es eigentlich irgendwo einen Test bzw. ein Ranking, wieviel schneller eine AMD X2 CPU im Gegensatz zu einer normalen AMD CPU ist, also als Beispiel die AMD Athlon64 X2 3800+ CPU gegenüber der AMD Athlon64 3800+ CPU in bezug auf Spiele, normale Anwendungen etc.? :O


    Würde mich nämlich sehr interessieren, ob sich die Mehrkosten rechnen bzw. auszahlen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Auch für mich interessant, danke.
    =)



    Ich muss mich ja auf andere verlassen was sowas angeht :P *graumsam*

  • So wie ich das jetzt gelesen habe ist der X2 bei Games dem normalen X1 (ist jetzt meine Bezeichnung dafür ;)) nicht überlegen und dementsprechend auch nicht notwendig. Und auch bei normalen Anwendungen kann er den X1 nicht hinter sich lassen, wenn die Hauptanwendung die er ausführt Multicore nicht unterstützt.


    Dementsprechend heißt es für mich die normale CPU ohne X2 zu nehmen, ist günstiger, bei Games laut den Links oben ein bißchen schneller (manchmal sogar mehr als ein bißchen ;)) und zudem noch günstiger.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!