PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von Rondras
    nee aus münchen ;)


    OT: wo denn da genau ? *g*
    wenn du mal nen roten golf mit santas und bissl tiefer rumflitzen siehst,
    dann bin ich das evtl :]

  • wie kriegt man nen handy klingelton lauter!?!?


    auch auf der höchsten stufe is der zu leise. wollte den auf laptop spielen und dort lauter aufnehmen, aberr das is ne*.amr datei - weiß ni wie man die abspielt. wie krieg ich den nu lauter!?

  • Habe mal den Link angeklickt für die Samsung-Software. Die Software für den PC ist ja 61 MB groß. 8o

  • Zitat

    Original von MunichV5


    OT: wo denn da genau ? *g*
    wenn du mal nen roten golf mit santas und bissl tiefer rumflitzen siehst,
    dann bin ich das evtl :]



    nee ist nur ein dummy user 8) :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Und die Samsung-Software kann ich mir kostenlos von Samsung.de herunterladen ?


    Zitat

    Original von -DDD-
    Richtig, hier


    Wenn ich dort die Software (61,66 MB) herunterladen will, kommt die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann, nachdem ich den Link für die Exe-Datei angeklickt habe.
    Hmm, muß ich morgen nochmal probieren. Vielleicht schläft der Server von Samsung schon. :D

  • Bluetooth Problem! Ich dreh durch bitte helft mir.


    Hi,
    Habe mir damals für meinen Laptop nen MSI Bluetooth USB Stick geholt! Jetzt brauche ich das Dingen dringend und kriege es nicht ans laufen! Wenn ich die Software Installiert habe und den Stick drin habe, sagt mir Windoof (WinXP), das das Netzwerkkabel nicht eingesteckt ist (logisch den es ist ja Bluetooth :( . Ne aber mal im ernst bekomme das nicht ans laufen. Das ist immer das was er mir sagt. Das Zeichen von Bluetooth wird auch nicht grün und weiß ist es auch nicht! Es ist halt rot! Ich bekomme das nicht hin. Bitte helft mir es ist echt dringend! Muss das bis Sonntagabend am laufen haben. Danke allen die mir helfen!

  • Ja mit SP2.
    Sotware habe ich mir runtergeladen aber ich bekomme es trotzdem nicht ans laufen.

  • das problem hatte ich bei meinem logitech bluetooth set auch.
    nur lag es damals an meinem sp2 und daran, dass logitech damals keine aktualisiere bluetooth software rausgebracht hatte.
    deswegen fragte ich !


    das mit dem netzwerkkabel ist schon ne richtige meldung, jedenfalls bei deinem fall.

  • Heyho,


    habe mir bei eBay ein Handy ersteigert und soweit sogut alles Perfekt.
    eBAyer TOP Produkt TOP


    Nun das Problem ist, ich übertrage über Bluetooth MP3s aufs Handy. Alle 4 MP3s sind ohne jegliche Fehler aufs Handy übertragen worden. Die ersten beiden MP3s die zuerst auf dem Handy waren, werden ohne jegliche verzögerungen abgespielt aber bei dem dritten und vierten MP3 stockt es jede sekunde. Weiß jemand wieso weshalb warum? Habe im Internet nix darüber gefunden der Verkäufer weiß auch nicht die Problemlösung da er keine MP3s auf dem Handy hatte.


    Motorola E398


    peaZ Air2

  • liegt es vielleicht da dran, dass deine aufgespielten mp3s ne andere bitrate oder so haben wie die, die im handy sind ?
    sample die mal auf 128 oder so !

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Nein daran liegts auch nicht :(

  • Neue Frage:
    Taskleiste in Win2000 so machen wie in WinXP???

    Will das meine sachen die im Task sind (da bei der Uhrzeit die Sachen) so wie bei WinXP ausgeblendet werden und nur auf klick (auf den Pfeil) angezeigt werden. Gibt es dafür nen Tool??? Was auch geil wäre, das wenn ich mehrmals den IE geöffnet habe, das das dann auch wie bei WinXP ist! Also das da nicht 1000 mal IE drin ist sondern nur einem un dann mit der Anzahl daneben wie oft! Gibt es da auch was für? Gibt es überhaut was von den Beiden Sachen?


    [SIZE=7]P.S. Das mit dem Bluetooth geht jetzt so einiger massen.[/SIZE]

  • - Taskleiste, kenne kein Tool, finds eh assig :D
    - IE, kenne auch kein Tool, nur Firefox, ist eh besser, da kannste dann mit Tabs arbeiten =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!