PC- und Handy Thread

  • Hey Community,


    habe heute meinen Fachhochschulreife-Abschluss bekommen und zur Feier des Tages habe ich mir Half Life 2 (DVD-Version) gekauft. Hier zu Hause lag auch schon der LG GSA4163B DVD-Brenner - alles eingebaut und mit nem DVD-Film getestet --> funktioniert.


    Dann habe ich jedoch versucht Half Life 2 zu installieren. Und was soll ich sagen: Das Laufwerk kann/will die verdammte DVD nich lesen. Auch nach einem Firmware-Update auf die aktuellste Version lässt sich dieses Problem nicht beheben.


    Helft mir bitte...ich dreh noch ab mit dem Scheiss X(

  • Hier ist ca in der Mitte ein großer Beitrag von DReffects, das die DVD wohl öfter Probleme macht, ne Lösung haben se aber auch net, glaube ich, habs net ganz gelesen.

  • Danke für Deinen Link!


    Das Statement von "DReffects" echt gut! Der gibt genau meine Meinung dazu wieder. Das ist echt arm, was Valve da mit der DVD veranstaltet. Werde mir dann wohl oder übel ein anderes DVD-Laufwerk bestellen müssen... ?(

  • Jop, sehe ich auch so, ne Frechheit ist das. Da haben se schon den Steam scheiss da draufgemacht und noch son dummen KS. Muss echt net sein X(

  • Normalerweise sollten alle Half Life 2 Käufer so etwas boikottieren, aber da das Spiel so geil ist, wird das wohl nix :baby:

  • Mmh gut das ich keine Probs mit meinem Plextor 716 gehabt habe, zur not einfach HL2 zurückgeben und dann Steam saugen und darübner HL2 besorgen ;)

  • Da soll es aber auch Probleme geben irgendwie.


    HL2 zurückgeben soll sich auch als schwierig herausstellen wegen der blöden einmaligen Online-Registrierung. Es ist ja auch so, dass ich das Game schon gern haben möchte, weil ich seit zwei Wochen schon in nem Clan vorgemerkt bin. Arschkram alles im Moment...

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Jop, sehe ich auch so, ne Frechheit ist das. Da haben se schon den Steam *zensiert* da draufgemacht und noch son dummen KS. Muss echt net sein X(


    ja das kommt halt von der scheiss kopiererei :(
    bei mir lief es auf einem 16fach Pioneer DVR-A08XLA auch nicht :(

  • Das kann man auch wieder von der anderen Seite sehen:


    Da kauft man sich ein originales Spiel für 30-50 Eur und was bekommt man dafür!? --> Kein Begleitbuch und ne CD, die nur Probleme macht.


    Manchmal kann ich Leute echt verstehen, die sich am laufenden Band ihre Sachen runterladen.


    Schade, was Valve da veranstaltet hat ;(

  • stimmt bensen so kann mans auch sehen.


    kumpel hat von t-com so ein handy wo man mp3 laden kann.
    preis : 1, 40 euro pro lied.
    qualität unter 60 !!!!!!!
    der anfang und das ende fehlt, weil die datei sonst zu groß ist für den download mim handy.
    ---> bei so konditionen geht doch jeder der eigentlich legal was machen möchte zum esel ???

  • Ich suche dringend ein vernünftiges Programm mit dem ich VCD und SVCD brennen kann !
    Nero redet irgendwie net mit dem Computer und stürzt ab ! Kann MP3 und Audio brenne aber Keine Filme !

  • Das Problem hatte ich auch.
    Passiert das bei Dir bei jedem Filmfile oder nur bei einem ?


  • Wie krank --> 1,40 € pro Lied 8o
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, weshalb ich seit 6 Jahren mit meinem 3310 rumeier :]


    Da is T-Com mal wieder ganz schön auf dem Holzweg!


    Genau wie die Preise für ein Album mal höher waren. Die Musikindustrie hat es (teils) erkannt und reagierte mit etwas niedrigeren Preisen.

  • Bei jedem der encodiert und dann bei ca. 10 min ist Ende und es geht nix mehr voll zum kotzen !


    Versuche es glecih mal mit Deep Burner !

  • Hey Leutz,


    ich habe nen prob, und zwar steht neben mir nen p2 400 der einfach bei der neuinstallation von win98 net über den scandisk hinauskommt. D.h. starte setup, scandisk läuft komplett durch, danach neustart und die rotze beginnt von vorn. Dachte mir, dass ich jetzt win2000 raufspiel, doch das läuft in DOS ja nicht an. Für WinXP ist leider die festplatte zu klein. Kann mir irgendjemand sagen wie ich auf den rechner nen betriebssystem raufbekomme ??? Fangt aber bitte net mit DOS-Disketten an ;)


    Gruss & Dank im Voraus
    Tosci


    P.S. Win2000 will nicht von CD Booten - zumindest die CD die ich habe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!