PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Du musst das so umwandeln das du bei 700 MB rauskommst. und bei 36 Minuten sollte das auch kein Problem sein. Das geht mit Winamp, oder anderen playern. Was hastn für welche?


    Oder auch direkt mit Nero ?( :O

  • Aso, ja stimmt, aber sehr komisch eigentlich ?(
    36 min bleiben ja auch als AudioCD 36 min, irgendwas stimmt da doch nicht. :O

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Aso, ja stimmt, aber sehr komisch eigentlich ?(
    36 min bleiben ja auch als AudioCD 36 min, irgendwas stimmt da doch nicht. :O


    joa ich kenn das Prob. Da ist die mp3 datei so hoch codiert das als WAV über 700 mb rauskommen bei.

  • Wie solln das gehen? Ist irgendwie voll unlogisch ?(
    Selbst mit 320Kb/s codierte 36 minuten müssen doch auf nen 700er passen :O

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Winamp ist DAS MP3-Abspiel Programm. Freeware und einfach ideal, um ganz schnell MP3 in WAV umzuwandeln.


    http://www.nullsoft.com

  • Hm, das Programm, was ich suche, war kein freeware oder Shareware - Programm sondern n richtig großes Programm mit Platinum am Ende.


    KEine Ahnung mehr, wer mir das empfohlen hatte. Glaub Cupra oder so, kein Plan. Finde ind em thread heir auch keinen Hinweis mehr drauf :(

  • Zitat

    Original von Neo
    Hm, das Programm, was ich suche, war kein freeware oder Shareware - Programm sondern n richtig großes Programm mit Platinum am Ende.


    KEine Ahnung mehr, wer mir das empfohlen hatte. Glaub Cupra oder so, kein Plan. Finde ind em thread heir auch keinen Hinweis mehr drauf :(


    Das hier vielleicht?


    [Blockierte Grafik: http://www.dvd-x-copy.net/images/platbox.jpg]


    Oder das


    [Blockierte Grafik: http://www.zaiko-shop.com/ivj/products/dvd_copy3_p/dvdcopy3p.jpg]

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Gibt es den zufällig als Shareware oder Freeware ?


    [Blockierte Grafik: http://www.emule.org/images/logo.jpg]


    Zitat

    Original von Neo


    Vielleicht könntest du ja was wegschneiden am ende oder so ;(
    Das Problem ist, dass es ein Remix ist (1 Song ohne Pause dazwischen). Somit kann ich das letzte Lied nicht einfach löschen. Aber wie schneide ich am Ende ein Stück weg ?
    [/URL]


    nero wave editor, damit kann man alle soundfiles editieren und auch was rausschneiden !

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Der Nero Wave Editor ist der bei Nero Ultra Edition dabei ?
    Wenn ja, wo finde ich ihn ? Habe eben mal schnell geschaut aber nicht gefunden. :(
    Die MP3 ist 121 MB groß und läuft wie gesagt 36 Min. Wie oben gesagt wurde, bleibt die länge bei 36 Min, aber die Größe ändert sich doch bestimmt, wenn ich die MP3 umwandle oder ? Denn irgend einen Grund muß es ja haben, warum er´s mir nicht brennt.

  • Weiß jemand, wie ich ein Bild zuweisen kann, damit es mit ein bestimmtes Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) geöfnet werden kann ?
    Danke für die Hilfe. :)

  • Bilddatei, Rechtsklick, Allgemein, Öffnen mit -> Ändern (und dann das gewünschte Programm auswählen.


    Andere Frage:
    Kennt einer von Euch vielleicht eine Seite guten Hintergrundbildern / Wallpapers für das Razr V3? Format ist 176x220.



    Danke und cheers


    Jan

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Der Nero Wave Editor ist der bei Nero Ultra Edition dabei ?
    Wenn ja, wo finde ich ihn ? Habe eben mal schnell geschaut aber nicht gefunden. :(
    Die MP3 ist 121 MB groß und läuft wie gesagt 36 Min. Wie oben gesagt wurde, bleibt die länge bei 36 Min, aber die Größe ändert sich doch bestimmt, wenn ich die MP3 umwandle oder ? Denn irgend einen Grund muß es ja haben, warum er´s mir nicht brennt.


    Was kommt denn genau für ne Fehlermeldung?
    Kannst du vielleicht ein Screenshot machen und hier posten?


    Klar ändert sich die Größe, aber die kann ja ruhif bis 700 mb anwachsen, passt ja trotzdem auf die cd dann

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Der Nero Wave Editor ist der bei Nero Ultra Edition dabei ?
    Wenn ja, wo finde ich ihn ? Habe eben mal schnell geschaut aber nicht gefunden. :(
    Die MP3 ist 121 MB groß und läuft wie gesagt 36 Min. Wie oben gesagt wurde, bleibt die länge bei 36 Min, aber die Größe ändert sich doch bestimmt, wenn ich die MP3 umwandle oder ? Denn irgend einen Grund muß es ja haben, warum er´s mir nicht brennt.


    Zitat

    Original von -DDD-
    Was kommt denn genau für ne Fehlermeldung?
    Kannst du vielleicht ein Screenshot machen und hier posten?


    Klar ändert sich die Größe, aber die kann ja ruhif bis 700 mb anwachsen, passt ja trotzdem auf die cd dann


    Eine direkte Fehlermeldung kommt nicht. Nur wenn ich auf "CD-Info gehe, wird mir angezeigt, dass mein Brenner noch nicht bereit ist und ich warten soll. Nur habe ich schon über 1 Std. gewartet und es passiert nix. Zwischendurch kam auch mal die Meldung, dass kein Rohling eingelegt ist und daher nicht gebrannt werden kann. (Rohling war aber eingelegt)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Eine direkte Fehlermeldung kommt nicht. Nur wenn ich auf "CD-Info gehe, wird mir angezeigt, dass mein Brenner noch nicht bereit ist und ich warten soll. Nur habe ich schon über 1 Std. gewartet und es passiert nix. Zwischendurch kam auch mal die Meldung, dass kein Rohling eingelegt ist und daher nicht gebrannt werden kann. (Rohling war aber eingelegt)


    Welches CD-Info? Versteh ich jetzt net :O
    Du gehst doch auf Brennen :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!