PC- und Handy Thread

  • Hm, nein, von den beiden Programmen war's auch keines :( Scheiße, ich seh's schon kommen, ich werds nicht wieder finden

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Eine direkte Fehlermeldung kommt nicht. Nur wenn ich auf "CD-Info gehe, wird mir angezeigt, dass mein Brenner noch nicht bereit ist und ich warten soll. Nur habe ich schon über 1 Std. gewartet und es passiert nix. Zwischendurch kam auch mal die Meldung, dass kein Rohling eingelegt ist und daher nicht gebrannt werden kann. (Rohling war aber eingelegt)


    Zitat

    Original von -DDD-
    Welches CD-Info? Versteh ich jetzt net :O
    Du gehst doch auf Brennen :O


    Ja, aber BEVOR ich auf brennen klicke, kann ich auch auf CD-Info klicken. (oben in der Taskleiste. 2 Felder neben dem Brenn-Symbol)
    Und dort wird mir zuerst angezeigt, dass ich warten soll, bis mein Laufwerk bereit ist. Nachdem ich dann eine ganze Weile gewartet habe, wird mir gesagt, dass kein Rohling eingelegt ist oder mein Laufwerk nicht bereit ist.

  • schonmal einer was vom mobilfunkladen cellway gehört?


    scheint so ein reseller wie debitel zu sein. will die eigentlich nur um über einen
    günstigen vertrag an ein bestimmtes handy ranzukommen und dann gar nicht telefonieren, die tarife sind also egal, wollte jedoch vorher mal hören was für ein laden das ist.


    wenn man cellway.de eingibt kommt ma auf die mobilcom seite. gehören die zusammen?

  • So,
    ich will nun meinen PC mal wieder auf den neusten Stand in Sachen Firewall und Virenscanner bringen...


    Habe mir nun mal ein paar Programme überlegt die ich mir aufspielen wollte:


    - AVG Virenscanner (kostenlos)
    - Outpost Firewall (kostenlos)
    - und nun weiß ich nicht ob ich Adaware, Spybot oder Hijackthis nehmen soll !


    Können diese Programme parallel laufen oder gibt das Probleme ?


    Gruß Simon

  • hallo


    kennt jemand ein gutes prog zum reden über das internet ?


    es sollte nichts kosten und gute quali haben


    mfg.

  • Teamspeak
    MSN
    Skype


    Empfehlen kann ich alle Drei.


    Wobei Teamspeak eher was ist für Online-Zocker


    MSN ist ja bei Windows schon dabei, das ist eigentlich das beste


    Skype.. naja, man kann maximal ne 4er Konferenz machen

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Und wenn du direkt auf Brennen klickst? :O


    Hab ich auch schon gemacht, aber dann läuft unten im Fenster (von Nero) ein Balken lang, wo drin steht, dass ich warten soll bis das Laufwerk bereit ist. Wenn der Balken voll ist (durch gelaufen ist) passiert gar nix mehr. Ausserdem ist in dem Feld, wo ich normal die Brenngeschwindigkeit eingebe nix drin. Also nur ein weisses Feld zu sehen, aber ich kann keine Geschwindigkeit angeben.

  • Irgendwie hört sich das bei dir so nach nem Allgemeinem Brennerproblem an und nicht nach 800 MB :O Brennt der normale Dateien denn? Also 700er?

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Irgendwie hört sich das bei dir so nach nem Allgemeinem Brennerproblem an und nicht nach 800 MB :O Brennt der normale Dateien denn? Also 700er?


    Ja die normalen (700 MB) brennt er ohne Probleme. Allerdings kann ich mit dem Brenner max. 4x brennen. Mehr gibt der Brenner nicht her. :(


    Aber das Problem hat sich jetzt eh erledigt, weil ich mein LG-Brenner gestern eingebaut habe (48x/16x/48x) und nun brennt er mir auch die 800er CD. =)
    Lag also doch an mein Kack-Old-School-Brenner von HP. X(


    Aber danke, dass du/ihr mir versucht habt zu helfen. Habe mir jetzt selbst geholfen. :D :)

  • Hallo Jungs,


    kennt doch sicher ausm fernsehn die werbung von symbion oder symon oder so... wo die einemhandy eine neue tolle simkarte implantieren....


    wie heisst die firma und wo finde ich infos dadrüber```??? brauche einen neuen handyvertrag und das klang eingentlich ganz gut....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!