PC- und Handy Thread

  • Wie alt bist du? Unter 25? Dann bekommst du bei T-Mobile Rabatt.
    Z.B. Der complete m. Datenflat, Flatrate ins deutsche Festnetzt oder zu t-mobile, ansonsten 120 Freiminuten in alle Netzte, 50 Frei SMS. Braucht man das noch?!
    Kostet 35 Euro dann mit Handy (z.b. iPhone 4 oder 4s)

  • Danke DDD und spomke :)


    Also dieser 1&1 Tarif hört sich ganz gut an.


    Leider werde ich jetzt im April 25, so dass der T-Mobile Tarif nicht in Frage kommt.
    einen Tarif mit Handy brauche ich eigtl. auch eher nicht, da ich mir vor 2 Wochen das iPhone 4s geholt habe.



    Leider musste ich feststellen, dass mein aktueller o2 Vertrag noch bis Feb 2013 geht. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass er im Mai 2012 zu Ende ist :(
    Das heißt, dass ich mich Ende des Jahres noch mal mit dem Thema beschäftigen muss :(
    Will ja nicht doppelt zahlen. Und meine Nummer will ich auch zwingend mitnehmen.

  • Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, hoffe ihr könnt mir was gutes vorschlagen
    Wichtig ist:


    Android !
    Möglichst lange Akkulaufzeit
    WLan


    Preislich dachte ich max. an 250€

  • WLAN dürfte bei 250 eur immer mit drin sein, Android ist auch kein problem, aber ich kenne jetzt keins wo der Akku lange hält.

  • Bin über jeden Rat dankbar :D


    auch über kürzere Akkulaufzeiten kann ich hinwegsehen, wenn der Rest passt ;)

  • also wochenlang warten wollte ich eigentlich nicht :D
    dachte eventuell noch an das

    Samsung Galaxy W i8150
    oder
    Motorola Defy Plus

  • Hast dir beide schon mal irgendwo live angeschaut? Bei freunden oder im Laden?
    Das würde ich machen bevor ich mir eins kaufe und ansonsten erfüllen die ja beide denke
    ich deine Ansprüche.

  • Kennt sich hier jemand gut mit iTunes aus, ich werde noch verrückt und habe eine Frage (telefonisch wäre ideal, dauert ansonsten zu lange um das zu erklären)? :(


    Rufe auch gerne an oder teile euch eine Nummer mit unter der man mich erreichen kann, möchte mir nur durch einen falschen Haken nicht sämtliche Kontakte etc. löschen, weil das Kack-Teil auf einmal in die falsche Richtung synchronisiert :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich ruf dich an Schatz :love:


    Edit: Hat sich erledigt, bitte keinen Telefonterror beim armen Alex machen :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Problem wurde durch Kalli gelöst, vielen Dank :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bis 31.01 gibt es bei MediaMarkt den MobilcomDebitel Vodafone free-Tarif. Man kann 3 Flats buchen, brauch aber nur 2 bezahlen. Dazu gibt es noch einen 200€ oder 150€ Gutschein. Ich habe Internetflat, SMS-Flat und 100Freiminuten in alle Netze für 19,90 pro Monat. Dazu gabs noch einen 150€ Gutschein mit dem man z.B. gleich ein Handy dazukaufen kann..oder was auch immer. Ist glaube zur Zeit das billigste Angebot überhaupt. Eine Freundin hat sich den Tarif ebenfalls geholt und für ihr Samsung Galaxy S Plus nur noch 49€ gezahlt. :thumbup:

    An dieser Beule zerschellte ein LKW!
    OEM-Quality

  • So einen ähnlichen Tarif gabs bis Weihnachten auch.
    Zusätzlich noch einen 250 € Gutschein.
    SMS Flat in Alle Netze, Telefonflatrate in ein ausgewähltes Netz und Internetflat für 20,90€/Monat. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!