PC- und Handy Thread


  • Und keiner schreibt dir vor was dir zu gefallen hat.


    Und dass Apple z.B. die App von stern.de rausgeworfen hat, weil der Stern einige sparsam bekleidete Maedel abgebildet hat, ist dir scheinbar entgangen. Erst must du durch die Apple Moralzensur.
    Die Applefans lassen sich sowas gefallen.

    Zitat


    hohe Qualität


    Die ist auch nicht besser als bei den Mitbewerbern.

    Zitat


    und das Image


    Wenn man sowas fuer sein Selbstwertgefuehl braucht.

  • Meines Wissens habe ich die Stern App auf meinen IOS-Geräten und sie läuft einwandfrei. Keine Ahnung wo du das her hast.


    Qualität: Es fühlt sich einfach edler an. Die Verbindung von Glas und Alluminium wirkt einfach hochwertig.



    Ich brauche nichts für mein Selbstwertgefühl.

  • Es wird ewig so sein. Apple(-fans) <<<--->>> alle anderen Hersteller.



    Ähjnlich wie (einige) bei VW und Opel

  • Denke ich auch. Komisch das sowas entsteht. Da kann man sich echt Streiten.


    Wobei ich nichts gegen Opel habe. Machen inzwischen ja auch gute Autos.

  • Hey,


    als ich vorhin eine Nummer auf meinem Handy nachschauen wollte, waren aufeinmal alle Kontakte weg. :cursing:
    Es ist kein einziger Kontakt mehr da, obwohl ich die nicht gelöscht habe.
    Ist es möglich die Kontakte wiederherzustellen? Ich habe seither nichts mehr gelöscht oder hinzugefügt.
    Bis ich wieder alla nummern habe dauert es ja ewig, falls man die nicht mehr wiederherstellen kann.


    mfg

  • nein leider nicht, das ist ja das Problem, hab es immer nur zum Medien übertragen am PC angeschlossen.
    Kann man die Daten auch nicht mithilfe eines Programmes wiederherstellen? Wie z.B. bei einer PC Festplatte.

  • Bei Sony Ericsson gibt es ja drei mir bekannte Sicherungsmöglichkeiten. Da Synchronisieren mit Outlook bei dir ja schon wegfällt, sieh mal nach ob du deine Kontakte zufällig mal auf deine Speicherkarte oder SIM-Karte gesichert hast.
    Im PC Companion gibt es dann glaube ich noch irgendeine Sicherungsmöglichkeit für das komplette Telefon, aber das musst du auch vorher selbst gesichert haben.
    Sonst fällt mir leider nichts ein.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Waren die denn überhaupt aufm Telefon oder auf der SIM?
    Wobei, eig. egal, sind denke ich mal nicht wieder aufzutreiben, sofern du sie nicht gesichert hattest.
    Neustart vom Handy hast du schon mal versucht?!

  • Die Kontakte waren aufm Telefon und Handy hab ich mehrmals neu gestartet, hat nichts gebracht.
    Zurücksetzen würde bestimmt auch nichts mehr bringen, wenn sie schon weg sind :thumbdown:

  • Eher nicht, aber versuchen kann mans ja mal, hast ja eh nix mehr zu verlieren.

  • Ne hat nichts gebracht, sind nur wieder die Servicenummern drauf, die standardmäßig aufm Handy waren.
    Naja ich frag morgen nochmal im Handyladen nach, wenn die mir ned helfen können, dann muss ich halt die Nummern wieder alle persönlich holen.
    So ein Mist :cursing:

  • Hallo Jungs,


    kann mir jmd. vllt nen guten Tarif empfehlen?


    Ich habe im Moment o2 blue 100
    Darin enthalten:


    SMS Flat in alle Netze
    Datenflat
    Flat ins o2 Netz
    und 100 min. in alle Netze/Festnetz


    und das Ganze für sagenhafte 20,-- Euro pro Monat


    Vom Prinzip her ist soweit auch alles ok und der Preis ist auch TOP.
    Allerdings ist der Empfang bei mir im Büro mehr als besch***** und ich möchte daher in ein D Netz wechseln.
    Entweder T-Mobile oder Vodafone.
    Hat jmd. einen Tipp für mich? Würde auch PrePaid gehen oder so´n Discounter aber halt das Netz ist wichtig.


    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!