PC- und Handy Thread

  • Gerade auf N24 gefunden. Microsoft hat ca. 1Millionen X-Box Live User gesperrt aufgrund von Pirateri.
    Schauts euch selbst an.
    http://www.n24.de/news/newsite…l?id=700345&autoplay=true
    Ehrlich gesagt...wer die X-Box umgebaut hat bzw umbauen hat lassen wusste selbst das es nicht Legal ist und der Umbau erfolgt ja nur aus dem einen Grund....Raubkopien auch spielen zu können. Von daher doch irgendwie selbst schuld oder?


    Dito

  • hallo,


    habe eine sandisk hc card mit 8 gb speicher.mein laptop hat auch ein sd karten leser, nur liest er diese eine karte (ist die sd karte meiner digicam) nicht, wenn ich sie in den speicher stecke. andere wiederum kann er lesen.


    kann mir jemand helfen, damit er auch die karte liesT?

  • Nicht alle SD KL können SDHC karten lesen, ich vermute hier liegt das Problem. Besorg dir mal einen der SDHC lesen kann.

  • kann ich irgendwo nachlesen was mein kartenlesegerät für karten lesen kann?

  • aber wo kann ich das lesen, da die integriert ist. da steht außen keine bezeichnung?


    steht das irgendwo im geräte-manager?

  • wenn ich das richtige gefunden habe, dann handelt es sich um ein


    texas instruments pcixx21 integrated flashmedia controller


    kann man da nichts mit updates oder so machen? der war ja schon im laptop drin und nen neuen will ich deswegen nicht gleich.

  • MENSCH DDD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist doch echt ein Genie !!!!


    Wiedermal hast du mir geholfen! Man ich dank dir! SUPER !!!!


    Das Teil kann endlich meine SD Karte lesen ;o) ! Bis zum nächsten Mal

  • Hallo zusammen!


    Ich habe folgendes Problem mit meinem Firefox auf meinem Notebook mit XP Pro SP3, und zwar zeigt er oft Bilder nicht richtig an, manchmal erst nach mehrmaligem Neuladen, aber dann auch nicht immer. Auch Downloads funktionieren nicht, nur mit DownThemAll geht es manchmal, auch nicht immer. Das kam ganz plötzlich, kann es an einem Virus liegen? Ich habe das System allerdings mehrmals überprüft, sowohl mit Avast und Avira Antivir als auch mit Anti-Malware und AdAware. Keien Funde, ich hab auch nix an meinem Einstellungen geändert. Habe die downloads.sqlite elöscht und sämtliche anderen bekannten Probleme, ales nix gebracht.
    Hat da einer ne Idee was das verursachen könnte? Es sind auch Downloads anderer Programme betroffen, aber auch nur manchmal.Alles sehr seltsam...
    Hoffe einer hat Ahnung :D


    MfG,
    Marcel

  • Mit IE auch dieselben Probleme?
    Firefox mal neu installiert? Aktuellste Version benutzt?
    hijackthis mal ausgeführt?

  • IE hab ich ma getestet, gleiches Problem. Firefox zweimal neu installiert, Version 3.5.7. HJT hat nix Verdächtiges gefunden (lt. automatischer Auswertung is nur Java neutral, aber das is ja normal, und 3x ctfmon -> office related). Ich hab Netzwerk- und WLAN-Einstellungen schon gecheckt, ist alles wie immer. Ich will nicht neu aufsetzen :( denn das DVD-Laufwerk ist im Oarsch und funzt net immer ^^

  • Hmm dann hab ich keine Idee mehr. Was evtl ein Versuch wäre, ein Live System zu starten, Ubuntu oder diese BartPE und sowas, wenn es dort auch ist, bringt auch neu aufsetzen nichts.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!