PC- und Handy Thread

  • Und einfach aufrüsten willste nich?
    Wenn das wirklich 2 echte GHz sind, dann tut ne gescheite Grafikkarte
    schon sehr viel denke ich.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Hey ho,


    ich habe gestern Abend mal angefangen in CS:Source ein paar Sprüche zu binden. Leider fallen mir nicht all zu viele ein und hier sind ja auch ein paar Source-Gamer meines Wissens nach.


    Was habt ihr so gebindet?

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Wenn das wirklich 2 echte GHz sind, dann tut ne gescheite Grafikkarte
    schon sehr viel denke ich.


    Kommt auch darauf an, ob sein bisheriges Netzteil eine 'gescheite' Grafikkarte überhaupt noch verkraftet. Außerdem kann nicht jedes Board mit beliebig viel Speicher aufgerüstet werden, denn nur die Grafikkarte allein macht nicht zwangsläufig eine bessere Geschwindigkeit aus...Festplatte dürfte kein Problem sein.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Moin Leutz,
    hab da gerade ein merkwürdiges Problem: ohne Grund oder Vorwarnung haben die Icons auf meinem Desktop so einen komischen blauen Hintergrund, als würde dort das Hintergrundbild fehlen. Hab schon mal das Hintergrundblid neu gemacht; keine Wirkung.
    Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte??
    [Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/7836/desktop6iu.th.jpg]


    My Computer/Properties/Advanced/Performance settings/Adjust for best appearance

  • Rufnummer mitsenden


    Geht das bei dem Handy echt nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.neuneu.de/img/pro/14p.gif]




    Angeblich muss man vor jedem Anruf "Rufnummer übermitteln" aktivieren.


    Ich glaube das nicht. Ich kann das zumindest nicht glauben, wär doch viel zu umständlich.

  • Quatsch, das geht, hatte das auch... Du kannst nur manuell vor einem Anruf das mitsenden der Nummer ausschalten.

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Quatsch, das geht, hatte das auch... Du kannst nur manuell vor einem Anruf das mitsenden der Nummer ausschalten.



    so siehts aus - hatte das handy auch vor einiger zeit ;)

  • Zitat

    Original von Polo_9N


    Kommt auch darauf an, ob sein bisheriges Netzteil eine 'gescheite' Grafikkarte überhaupt noch verkraftet. Außerdem kann nicht jedes Board mit beliebig viel Speicher aufgerüstet werden, denn nur die Grafikkarte allein macht nicht zwangsläufig eine bessere Geschwindigkeit aus...Festplatte dürfte kein Problem sein.


    Jo, wenns Netzteil zu schwach ist dann muss halt ein neues het, muss er halt noch 50 eur mehr ausgeben. Wegen Speicher hab ich ja auch nix gesagt, wobei 1024 ja normal gehen sollten.
    Und ich finde das in seinem System die Grafik schon das limitierende ist, ohne das ich genau weis was es für eine Grafikkarte ist, aber die beste Graka mit 64 mb war glaube eh die Geforce4.

  • Hiho


    Habe nen problem mit outlook.


    Seit paar tagen habe ich die platzhalter für enter, leerzeichen usw. da. Also die ICONs.


    In word weis ich wie ich die ein/ausschalte.


    Im outlook 03 sind die irgendwie plötzlich da gewesen und habe schon alles durchsucht. bekomme es einfach net weg :(


    Jemand nen tip?


    Tschau
    Markus

  • Wo finde ich bei Win XP Pro den Ordner mit den Standardwallpapers ?


    Danke.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Alex, die Wallpapers sind einfach als .bmp Dateien im Windows Ordner gespeichert! =)



    nöö sind die nicht !!!
    sind als .jpg unter c:\windows\web\wallpaper
    gespeichert.


  • neue email öffnen, rechtsklick oben in die symbolleiste, bei "standart" nen haken hin und dann haste die gleiche leiste wie bei word...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!