PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also ich habe auch TDSL3000
    Aber mit 56kb Upload ;)



    Kann man das DSL 3000 von 1&1 auch erhöhen vom Upstream her?


    Oder muss man mit 38k zufrieden sein?


    lg,


    michi

  • Also wenn ich jetzt mal die Hp von http://www.1und1.de durchgehe dann müsste da ein Anschluss mit 12 Monatiger Laufzeit, DSL 2000 FLat und Tele Flet für unter 40€ im Monat zu haben sein??
    Habe mich mich da vertippt?

  • Bei uns im Kreis Borken gibbet BORnet.


    Die bieten


    :) DSL noLimit 2000xxl > 39,99 2000 kbit/s Up- und 384 kbit/s downstream
    :] DSL noLimit 4000xxl > 45,99 4000 kbit/s Up- und 512 kbit/s downstream
    :D DSL noLimit 6000xxl > 51,99 6000 kbit/s Up- und 512 kbit/s downstream Die schnellste Flatrate Deutschland laut BORnet


    Arbeiten übrigens mit Versatel zusammen


    Gruss AVi

    Einmal editiert, zuletzt von _AVi_ ()



  • UP / Downstream hast aber schon verwechselt ? *g*



    Aber schöne Daten...da gehts ab !

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Wie funktioniert das denn mit der Teleflat?? :O


    Über den Router, oder?


    wenns ne normale ist einfach telefonieren.


    wenns ne voicip ist dann mußt entweder extra telefone haben die du in den router einsteckst. oder über headset und pc

  • Zitat

    Original von Krake
    sie meinten ein modul wäre aufgefallen oder defekt ...


    na ja dann erklären sich die 30h, weil wo will ma Freitag Nachts noch Teile zum reppen herbekommen ?


    PS: was BORnet betrifft ... T-Com wird auch ne 6 Mbit DSL Leitung anbieten demnächst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • tjo, unser Hotel bekommt noch nicht mal die :(

  • Zitat

    Original von semah
    Also wenn ich jetzt mal die Hp von http://www.1und1.de durchgehe dann müsste da ein Anschluss mit 12 Monatiger Laufzeit, DSL 2000 FLat und Tele Flet für unter 40€ im Monat zu haben sein??
    Habe mich mich da vertippt?


    Meinst du eine normale TelefonFlat - weil ich kann auf der HP nichts finden?!



    Welche "normalen" TelefonFlats könnt ihr empfehlen??

  • Zitat

    Original von Krake
    sie meinten ein modul wäre aufgefallen oder defekt ...


    naja, 30std. ausfall ist aber gottseindank eher die Ausnahme... aber es kann schonmal vorkommen das ein Bauteil defekt ist und nicht sofort Ersatz verfügbar ist. Aber zumindest in "meinem" Arbeitsbereich habe ich das jetzt nur wirklich extrem selten erlebt. Aber manchmal gibt es eben auch höhere Gewalt.


    Was den Service angeht glaube ich das die Telekom schon um einiges kompetenter und besser ist als die meisten ihrer Reseller und Mitbewerber. Gerade was ich tagtäglich von 1&1 oder AOL für Aussagen höre ist wirklich allerunterstes Niveau. Das auch bei der Telekom nicht immer alles glatt geht kommt leider auch vor und lässt sich manchmal auch nicht vermeiden, schließlich haben wir eine Kundenanzahl im Millionenbereich und Fehler passieren nunmal. Wenn man jedoch den Prozentsatz der Störungen zu der Anzahl der Anschlüsse im Gesamten sieht so ist der sehr gering. Da können viele Anbieter nicht mal Ansatzweise mithalten.
    Die Preise sind nicht unbedingt die billigsten, aber der Service bzw. die Qualität stehen denke ich im richtigen Verhältnis.
    Und letztendlich liegt der Preis auch nicht immer bei der Telekom, sondern sehr oft an der Regulierungsbehörde die der manchmal Telekom vorschreibt wie hoch oder niedrig die Preise sein müssen da es sonst einige Anbieter am Markt gäbe die sich nicht mehr halten könnten.
    Teilweise muss die Telekom die "letzte Meile" zu einem Preis an andere Anbieter vermieten der noch nicht einmal die Instandhaltungskosten deckt...


    nob


    was machst du eigentlich? NOC Ulm?

  • Eric
    nein, NCC SDI-CPS ... zuständig für DNS, mforward, Newsserver und noch paar andere Sachen.



  • Japp, hat ich mich wohl vertan :] :D

  • Hi Jungens ;) ,


    brauche dringend Hilfe...


    Welches Handy soll ich mir kaufen?! Sollte relativ gut ;) , aber möglichst klein & handlich sein. Am liebsten mit Klappe, normal oder zum schieben ist aber auch okay.


    Preis sollte um + / - 350€ liegen bei guenstiger.de oder so...



    Hat da jemand was?



    Gruß,
    Sascha

  • T-Mobile SDA


    T-Mobile SDA Music


    Samsung D500


    ----------------------------------------------


    Das wäre so meine Hitliste, wobei die ersten beiden Smartphones sind (Windows Mobile 2003 drauf) also viele Möglichkeiten, aber auch viel Einarbeitungszeit, bzw, am meisten. So schwer sind die aber auch nicht, wenn man nur SMS uns Anrufen will, versteht selbst meine Kusine ?( :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!