Noise und seine "Frontstange"

  • Sieht gewöhnungsbedürftig aus, wird aber bestimmt ganz cool, wenn alles fertig ist :D Was hast Du sonst noch geplant am Golf ??


    Endlich mal was neues in der Szene (im v´er Bereich) 8)


    Richy

  • gepöant ist für die saisson noch eingies. werde aber nicht alles schaffen.


    -centerspeakerkonsole auf dem A-brett (klappt evtl noch)
    -neue innenausstattung (bin zu faul es selber zu machen)
    -felgen schwarz matt (nächsten monat)
    -fahrwerk noch tiefer (hinten isser schon anschlag, konterring kommt aber raus/vorne noch 4 windungen tiefer)
    -stoßleisten aus der front raus
    -indispoiler wieder drauf

  • echt retro... voll genial =)

    Befreit uns von all den OPEL´s!!!

  • so, golf ist wieder kaputt :(
    dieses mal war´s ne vespa die mir am freitag mittag im berufsverkehr voll rein gerauscht ist. maja, gibt wieder geld.
    kaputt ist:
    schürze gerissen,
    heckklappe hat zwei beulen und nen tiefen kratzer
    rückleuchte
    seitenteil verkratzt
    dachkannte oben am spoiler verkratzt


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/337/DSC02631.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/337/DSC02633.JPG]

  • das ist aber Ärgerlich nach all deiner Arbeit.

  • Hoffe du bekomst von der Versicherung gut Geld und lässt dich nciht entmutigen... wird schon =)

  • das wird gut probleme geben mit der beszifferung des schadens da alles custommade ist und nichts von der stange


    wie sagt man so schön:


    da steckt man leider nicht drin :(


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • kennst du eventuell einen sachgutachter bzw sachgutachter, die sich auf tuning spezialisiert haben?


    so ist das bei uns in der gegend. kenne jemanden, der sich damit auch auskennt und weiss, wie teuer solche arbeiten sind und sich dementsprechend mit dem bauer auseinander setzen kann ==> dementsprächender preis

  • halt die ohren steif noise. wird schon klappen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Du hast aber auch immer wieder ein Glück Chris :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Du hast aber auch immer wieder ein Glück Chris :D


    Da bist echt zu bedauern...


    Ist ja ned das erstemal das du unverschuldet in so ne Lage kommst ne.. ist nun der xte Schaden für den du gar nix für kannst...


    Das mit so nem Schaden ist halt das Prob das so ne Versicherung nur die Original Stoßi bezahlt ausser die Arbeiten und Umbauarbeiten am kompletten Fahrzeug belaufen sich auf über 5000€ und sind seperat mitversichert... =) =)


    Hatte da damals mit meienr Stoßi auch riesen Probs.. Als mir der Dachs rein ist... Da meine Frontstoßi damals nen wert von 1500€hatte wenn mann Arbeitszeit und co. rechnet... Da wollte die Versicherugn ned zahlen.. durch zufall habe ich dann ausrechnen lassen was der mehrbetrag da ich da auf über 5000€ gekommen bin gekostet hätte udn ich hätte 9 € mehr Versicherung bezahlen müssen die ich dann bezahlt habe udn dann gab es keien Probs mehr da dies ein lächerlicher Betrag war.. Da habe ich damals auch gewaltig auf den Putz gehauen!!!!


    Halt aber trotzdem die Ohren steif...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Da Chris solche Schäden zum größten Teil selbst wieder beheben kann, wir er sicher nur Vorteile dadurch haben ;), außer halt der extreme Zeitverlust und das gerade jetzt, wo Chris vor Arbeit mit http://www.body-worxx.de mehr als ausgelastet ist, gelle Chris? :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • alleine die umbauten an meinem heck kommen auf ca 5000,- wenn ich es hätte machen lassen. habe bei mir alle karosseriearbeiten, felgen und hifi mit 7000,- extra versichert.
    war heute bei zwei unabhängigen gutachtern, beide sagen instandsetzten. seh ich aber irgenwie nicht wirklich ein. war ja schließlich neuteile die ich bearbeitet habe und keine gebrauchte....

  • Du hast aber immer auch ein pech Chris!!! :rolleyes: Halt uns aber auf jeden fall auf den laufenden!!! ;)

  • :rolleyes:
    laß den kopf nicht hängen wird schon wieder..aber immer diese rollerfahrer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!