Noise und seine "Frontstange"

  • Fast schon zu viel! Sollte aber wohl zur Show bei tragen!?
    Oder bleibt das jetzt dran?

    Gruß Daniel !

  • Die Karos gefallen mir jetzt nicht so, aber die restlichen Body-Worxx Aufkleber dafür umso mehr =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • jo, wirklich schade um den golf!
    mir gefallen die aufkleber sehr gut, vorallem die karos.
    die aufkleber an der seite müssten durchgehend sein..., dann wärs noch besser!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die Karos gefallen mir jetzt nicht so, aber die restlichen Body-Worxx Aufkleber dafür umso mehr =)


    Echt etz?


    Also ich würde die Karos am Dach lassen und die seitlichen Dinger abmachen. Dann kommts gut!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • ;)
    schaut richtig cool aus mit den karos auf dem dach

  • Das Karo find ich net schlecht, passt gut zum Auto aber die anderen wollen mir net so gefallen.


    Übrigens Glückwunsch zum gelungenen Auftritt in der VW Scene...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Übrigens Glückwunsch zum gelungenen Auftritt in der VW Scene...


    =)Von mir auch, voll überrascht gewesen als ich es sah!

    Gruß, Mišo

  • Auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Scene Auftritt! Allerdings muß ich sagen das deine Sticker nicht so prickelnd aussehen mit dem weißen Untergrund, das Logo ist Stark auch die Schrift aber nicht so.....zumindest meine Meinung!

  • danke @ Mirko, miso-m, der2liter4er


    so wie es aussieht, werde es meine letzten 2 wochen mit dem bock sein, dann geht er weg :evil:
    trauere jetzt schon ein wenig, freue mich aber zugleich auf mein nächstes projekt =)


    es ist halt immer recht schwierig gut sichtbare werbung zu fahren. sie muss ja schließlich auffallen, denke das ich dass also von dem aspekt gut gemacht habe =)
    geschmäcker sind aber bekanntlicherweise verschieden

  • Zitat

    Original von noise
    freue mich aber zugleich auf mein nächstes projekt =)


    Weißt du schon was es werden wird? Verrätst du uns das, oder noch top-secret?

    Gruß, Mišo

  • es wird das schönste auto von VW werden, ein touran 2.0TDI Highline. finde den einfach rundum gelungen...

  • Ich persönlich fand Ihn einen Tick zu groß, muß dir was die Optik angeht aber auf jeden Fall zustimmen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja gut, das dach ist recht hoch. werde dann mit meinen 167cm körpergröße probleme bekommen das dach zu putzen :D aber egal. muss er halt noch tiefer als der golf gelegt werden :D

  • Aha ein Touran. Finde den wirklich sehr gelungen. Finde den auch wirklich gelungen von VW. Sobald er im Hof steht Bilder =) :D

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!