Noise und seine "Frontstange"


  • ja aber damit fährt doch jeder rum :D die is doch nix besonderes. gti halt ... 8)


    sag ja net dass es schlecht aus sieht, mir gefällt des schon 8) :]

  • echt geiles ding :)


    hat mir vor en paar wochen in gründau schon gefallen

  • Schaut sehr gut aus Chris =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Schaut echt ganz gut aus da hast mal wieder ganze arbeit geleistet chris =)

  • danke johannes. deiner ist aber auch sehr sehr schick geworden....


    bin sogar am überlegen ob ich am samstag fürs forumstreffen nicht meine US front wieder drauf mache


    hier noch 2 bilder als wir die miltenberger innenstadt unsicher machten


    [Blockierte Grafik: http://img307.imageshack.us/img307/7683/cimg2670wz0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/6397/cimg2671nv5.jpg]

  • Besser wär es aber, wenn du eine draufmachst und die andere mitnimmst. Die andere könnten wir dann bei mir montieren und du bekommst meine Originale! :D
    Ich finde die Idee ist gut,oder !? 8) :D 8) :D

    Gruß Daniel !

  • Geil. Echt geil dein Golf gefällt mri sehr gut. und was auch sehr gut ist ist er hintergrund findich echt sau cool


    Ich suche sowas noch im Kreis Regensburg, also falls einer hier ist und weiss wo man was ordentliches Findet. (kommen tu ich aus RGST)

  • Zitat

    Original von noise
    danke johannes. deiner ist aber auch sehr sehr schick geworden....


    bin sogar am überlegen ob ich am samstag fürs forumstreffen nicht meine US front wieder drauf mache; hier noch 2 bilder als wir die miltenberger innenstadt unsicher machten
    [Blockierte Grafik: http://img307.imageshack.us/img307/7683/cimg2670wz0.jpg]


    Ich finde - so wie er nun aussieht ist er echt Hammer...... !!! Würde nun nix mehr machen!! Ist echt Perfekt... =) =) =) Nur noch die Felgen verdichten und verchromen lassen!! :D =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • ja bitte mach die US Stossi ma dran :D


    was macht ihr in MIL ??? da is doch ma gar nix los :D

  • wir hatten am sonntag einen ausflug mit den ganzen tikis nach mil gemacht mit 10 autos. war recht lustig

  • schaut klasse aus das bild in MIL !! habt ihr da einen kreisverkehr aufgemacht in der Innenstadt ?? weil auf dem Zweiten bild sieht man die anderen ja auch !!! durfte da jeder mal so ein bild machen oder wie :D


    nachdem dir ja noch das passende gitter fehlt wäre ich auch für die US front obwohl deine jetzige schon ihren reiz hat !!


    und dann legst die Gti Front Dekorativ am Sommertreffen neben deinen Golf

    2 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • =) =)
    sehr schön

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!