Noise und seine "Frontstange"

  • Zitat

    Original von t0xiC
    freitag mittag :) da fahr ich den GTI DSG mit 260PS :D
    danach können wir uns aber treffen!



    Was für ein GTI hat den 260 PS? Ein getunter, wenn ja von wem und wo kann man den Fahren?


    Gruß


    Benni


    P.S. will das Video auch!

    I LIKE BIG BOOST


  • vom Autohaus LINK in Laudenbach!
    Es ist ein GTI mit DSG und Motorumbau. was genau gemacht wurde weiss ich net aber ich werds mir sagen lassen! bin auf Freitag gespannt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • DSG und 260 PS ?
    Das Getriebe verkraftet doch nur irgendwie um die 300nm oder ?
    Hat der dann ne Kraftbeschränkung drin ? Kannst ja mal fragen.


    / edit


    Laudenbach, welches isses denn ? Haste mal ne Anschrift ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ich werd mich genauer drüber erkundigen was gemacht wurde und wieviel PS er nun hat. Die Frau hat zu mir nur gesagt er hat eine Leistungssteigerung durch einen Motorumbau, deshalb wollte sie mir den erst nicht geben :D


    Ein Bekannter von mir ist den gefahren und hat gesagt der hat 260PS.


    Autohaus Link GmbH
    63925 Laudenbach


    ist bei Miltenberg, Unterfranken, Bayern



    back to topic:
    Chris: Wie schauts eigentlich aus mit deiner Idee von der GTI und Jetta Front?

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Das was da gemacht wurde würde ich ja mal gerne wissen!


    Da brauchst ja eigentlich schon mehr als nur Software. Anlage mit Rennkat, größere Düsen, anderer LLK oder sogar ein anderer Lader der optimiert ist.


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • moin!
    also er hatte dann doch "nur" 240PS durch ein geändertes Steuergerät.


    hat mich nichts wirklich umgehauen mit dem DSG und vor allem von den Schaltpaddles am Lenkrad hab ich mir mehr erwartet.
    Beim Schalten hat er so ne kleine Verzögerung drin was nicht wirklich schön ist.
    auch vom Sound her kommt er nicht an den "normalen" ran, keine Ahunung warum aber er hat sich ziemilch zugestopft angehört.


    ansonsten is des DSG in der Stadt oder beim gemütlichen Fahren ne super Sache, aber wenn man mal richtig Gas geben will, fehlt der Spass ... :(

  • LOL, das frage ich mich auch :D

  • Hallo an alle!!! :D


    Wieder mal eine coole Idee aus Chris`s Tuning-Werkstatt :D
    Sieht echt nicht schlecht aus. Hast du den Festgeklebt oder geschraubt?

  • steveO


    also, der ist geschraubt. habe ein gewinde in den Ball geschnitten, den ring am Messstag abgeschnitten, rund gefeilt und ebenfall ein gewinde geschnitten. dann einfach miteinander verschraubt ;)

  • noise:


    Du hast doch nen Leder-Bra und packst doch den Rest Deines 5ers immer in Frischhaltefoliee ein,oder!!???
    Ich habe da mal nen Vorschlag für Dich wie Du alles gegen Steinschlag schützt und sogar Dich wenn Du nicht aufpasst!! :D :D


    Guck mal was ich hier für nen geiles Bild habe:


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://img358.imageshack.us/img358/1539/dsc01374jpgnn8iy.jpg]


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]



    Das nene ich nen "Folien-Braschutz" =) :P :D :]


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • lol


    ist ja geil, wo hastn das pic her??

  • Zitat

    Original von noise
    lol


    ist ja geil, wo hastn das pic her??



    aus Der Autostadt in Wob!!!


    War in dem VW-Pavillion ausgestellt =) :D,als ich das gesehen habe habe ich sofort an Dich und Deine "Frischhaltefolie" zum Schutz denken müssen :D :D :D


    Nur pass auf das Du nicht auch mal so endest bei Deinen Wickelaktionen (Wuppertaler Esso-Motorshow sag ich nur) :P :]


    Mfg Der Jollyfahrer :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!