Noise und seine "Frontstange"

  • klar will ich sie behalten... wurde schon ne seite vorher besprochen...

  • SEHR GEIL!!! 8o =)


    Finde ich gut, dass Du die mir heute schon zum Lacker und morgen gleich vorbeibringen willst. Klasse! 8) Was wolltest Du nochmal an Kohle dafür.....60 Euro.....!? Brauch noch Deine Bankverbindungsdaten bitte per PN mein Freund, aber dalli dalli. :] :] :] :] :]

  • da fehlt aber noch ne 0 ;)... also 600,- :D
    so ne arbeit will ich auf keinen fall nochmal machen, war ein guter aufwand nur für so ein wenig mulde

  • wat sind denn das für Mafia-Geschäfte???? 8o


    Die Hessen wollen einen nur über den Tisch ziehen - unglaublich mit denen... ;(
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    :D

  • ähhhm, ich wohne in Bayern

  • Watt is??? 8o
    Aschaffenburg ist doch net in Bayern???? Hey ich war zwar sehr schlecht in Erdkunde und habe kauo geographische Orientierung aber AB liegt doch knapp neben FFM oder etwa nicht? :baby:


    ...ach ja, die Bayern sind auch ganz schlimme Mafiosi :]

  • Aschaffenburg -> Unterfranken -> Bayern


    wir, sind ganz anständige leute :D


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • lurchi: Verräter!! Trinkst die Brut des Bösen. (scherz) :]



    Echt???? Geht Bayern soweit "hoch"... 8o


    Na dann. Anständigen Leuten gibt man doch ein Küsschen...oder 2 oder 3 !!!!!! :D :baby:


    Wenn Du mal Deine Front loswerden willst - weißt ja wo Du mich findest (PN). ;) Mach bitte morgen wenns fertig ist nochmal Bilder. Danke. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • wow, bin beeidruckt!!!
    sieht richtig geil aus!!!


    die stange kommt bestimmt mega geil an deinem Ver!


    wenn du die stange heute bekommst und montierst, dann mach bitte bilder!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • so, habe heute früh alles beim lacker montiert...


    nur leider ist mir dann aufgefallen das die Farbe nicht gescheit gedeckt hat und es total bescheiden aussieht. :rolleyes:


    der wage ist jetzt bis morgen dort geblieben da die komplette front nochmal lackiert werden muss :(


    moren früh bekomm ich ihn wieder


    aber so siehts schonmal viel besser aus :D


    [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/9391/cimg07877lq.jpg]

  • Yes!!! 8o =) Geil sieht das aus Christoph. Naja - hoffe Du musst die zweite Lackierung nicht bezahlen. Da kannst ja Du nichts für, oder etwa doch???


    Ähm - da aufm Boden haste Deinen Schraubenzieher liegen lassen *lol* :] :P :P

  • ne, berechnet wird da nichts mehr, bekomme dafür sogar noch kostenlos den schlossträger gelackt (musste ihn aber selber anschleifen und abkleben)


    morgen gibts auf jeden noch bessere bilder ;)


    PS:
    oh, danke. such den schon die ganze zeit :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!