gemeni effekt

  • Zitat

    Original von Styla
    hey semah kann man den auch auf den alten lack auftragen? glaub net oder?



    Klar kannst du das, musts dann mit 2000 anschleifen kurz und dann Lasur und dann Klarlack.



    Zitat

    Kurze Zwischenfrage.
    Gibt es noch mehr Fotos vom Seat mit den Felgen (nicht Acool .


    Cool sind die, dachte Du hättest die abgegebe



    Ja habe ich auch abgegeben, da hate der Seat vorne noch ne unlackierte Stange und Koti drann, habe gestern Sachen Lackiert und eben drann gebaut.


    Der Seat steht aber jetzt auf Stahlfelgen, wird er auch noch min bis nächsten Sommer.


    Mache nichts großartiges mehr an Ihm.
    Der muss einfach nur fahren...


    Gruß
    Mike

  • weisst du ca wieviel das bei einem normalen Lacker kosten würde sowas machen zu lassen ???


    Und was für eine FArbe würde da bei silber rauskommen ???

  • Bei silber kommt fast keine veränderung, das würde ich nicht machen.
    Glitzert nur ein wenig in der Sonne.


    Ja da kommt ja keine andere Farbe raus, da es nur eine lasur ist und keine Deckende Farbe.


    Leuchtene Farben oder Dunkle kann ich epfehlen.


    KA wie teuer das wird!

  • Kaufi


    der lack heisst Liquid Silver und kann auf jeden lack aufgetragen werden


    ist eine art klarlack mit pigmenten


    DER LACK IST ALSO NICHT SILBER !!!!!!!!!!! sondern klar


    warum liquid SILVER ?? keine ahnung ????


  • bei dunklen farben das kenn ich ja , gibt so einen grünen Bora der hat das drauf , grundfarbe ist schwarz ....

  • zu dem Gemini Effekt: Also ich war deswegen auch schonmal bei meinem Lackierer. Der hat gesagt, mit dem Gemini gibts drei Varianten. Zum Einen... Schwarzer Untergrund mit dem Gemini Lack drauf wird so....


    http://www.aruemmler.de/Fotos/Deep_Day/2005_30.jpg


    Blauer Untergrund mit Gemini Lack wird so....


    http://www.aruemmler.de/Fotos/Deep_Day/2005_33.jpg


    Und roter Untergrund mit Gemini Lack wird so...


    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/2366/clio21jw.th.png]


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

  • ok. nur würd mich echt mal jucken was das kosten würde. bestimmt ne menge

  • heute sind bei ebay 3l für 281€ weggegangen.


    + basislack, klarlack, verdünnung und härter.


    Materialkosten liegen also so bei 500-600€ plus die Lackierkosten =)



  • Gemini ist nur die Lasur, Mipa verkauft ihn zusammen mit 3 Untergründen, Silber, Grün und Rot, aber man kann doch selber nen Undergrung aussuchen den keienr hat..


    Auf den Fotos kann ich keine Gemini entdecken.


    http://img379.imageshack.us/img379/1756/img06372cd.jpg


    http://img293.echo.cx/img293/8178/img02632ru.jpg




    Weil Liquit silber auf Silbernen Untergund aufgetragen wird von Standox aus, kann man aber natürlich slber machen wie man will.


    Aber das ist kein Liquid silver denke ich...

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!