Sven sein Bolf Thread [Vorläufiges Endergebniss]

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Mir gefällt der Jaguar E-Type besser :D ;)


    Ist aber wirklich ein geiles Teil der Jaguar. Schöner V12. Hätte ich glatt mitgenommen.

    MfG Sven
    ------------------

  • dein wagen ist einfach klasse!
    bin jetzt aber tierisch gespannt, was für ne farbe, etc. dran kommt...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Der Wagen siet ja mal affengeil aus, fahre ja selber einen Bolf, und wenn ich Richtig gesehen habe baust du auf R32 Heck um, dann bin ich mit meinem nicht mehr einzigartig :( :( :(

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    Der Wagen siet ja mal affengeil aus, fahre ja selber einen Bolf, und wenn ich Richtig gesehen habe baust du auf R32 Heck um, dann bin ich mit meinem nicht mehr einzigartig :( :( :(


    das R32 heck hatte er vorher schon mit ner BN Pipes
    [Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/1680/cimg04980we.jpg]


    bin mal gespannt was du sonst noch so gemacht hast sven, denn nicht um sonst haste ja die schürzen abgebaut!

    Gruß Stefan

  • Ja, das Heck ist mittlerweile seid März oderso dran... also schon etwas länger. :]


    Wie schon geschrieben, ich denke ich werde ihn Samstag wieder zusammenbauen und dann kann ich ja evt mal nen paar Bilder machen. :D
    Wird aber alles ganzschön eng, muss an dem WE auchnoch den Polo machen und auseinandernehmen und Martin kommt Sonntag auchnoch... wie soll das alles gut gehen... :baby:

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • nu bin ich wieder schuld :P

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    nu bin ich wieder schuld :P


    wie immer :baby:

  • mir gefällt der auch ziehmlich gut. :D sehr schön

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    Schick!!! Könnt noch tiefer?!?!?


    @BennY-: Wie hast du den bösen Blick erstellt, d. h. hast du dafür eine Vorlage gehabt, wie weit er über die SW geht??? Ich wollt nämlich auch sowas haben, da es für den Bora ja keinen zum Anschweißen gibt.



    natürlich gibt es für den bora einen fertigen zum anschweissen...
    habe ich hier liegen...kein thema.....habe ich aber bei ebay gekauft...gibt auch irgendwo ne firma...musst mal suchen nach MHV Bora oder so....



    :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()


  • dran schweißen und dann zurechtschneiden ist aber besser und günstiger.


    sonst haste, wenne pech hast, hinterher schöne wellen drin =)

  • wie, wo, was?!?
    was kommt denn jetzt für ein lack drauf?
    wenn du den samstag zusammen baust, mach ja ein paar schicke bilder!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!