Sven sein Bolf Thread [Vorläufiges Endergebniss]

  • Nich schlecht die Umbaustory ;) .
    Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt....


    Sag mal, wohnst du in Die...dorf, oder machst du da nur die Fotos?
    Is doch die Feuerwehr von dort, oder?!

  • Zitat

    Original von ManuS
    Darf man fragen was es für ne Farbkombination gibt oder lässt du uns solange zappeln


    Ich glaube unten soll er silber werden oder Sven ? ;)

  • variantdriver


    Wohne da auch, gleich das erste Haus neben der Feuerwehr.


    JIMMY


    Silber wird er unten wohl nicht, wird aber natürlich was helles.
    Aber lasst euch überraschen. ;)


    Benny


    Wir werden erstmal die etwas tiefere Variante versuchen. Wenn mir die nicht gefällt wird sie immer weiter gekürzt bis es passt. =)

    MfG Sven
    ------------------

  • Moin!


    Joo, schönen Bolf hat der Sven da! =)
    Wie bei den meisten solchen Farben sieht das real noch besser aus, da es beim Foto immer etwas variiert. Schade nur, daß nun 50% der schönen Farbe weichen sollen. ;) Bin ja kein Freund von 2-Tone (mehr), da es einfach zur Zeit fast jeder hat.
    Die dezente Verspoilerung (Jubi/R) steht deinem Bolf bestimmt gut! 8)


    Dann sind wir eben mal aufs Ergebnis gespannt! :]



    Greetz, der Jan

  • finde den wagen auch extrem schön...!
    da passt einfach alles zusammen...!


    die farbe von deinem auto ist genial und sehr schön, weiß deshalb net, ob ne 2-tone lackierung richtig ist..., aber wie jan (post vor mir) schon sagte, lassen wir uns mal überraschen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schick!!! Könnt noch tiefer?!?!?


    @BennY-: Wie hast du den bösen Blick erstellt, d. h. hast du dafür eine Vorlage gehabt, wie weit er über die SW geht??? Ich wollt nämlich auch sowas haben, da es für den Bora ja keinen zum Anschweißen gibt.

  • Zitat

    Original von Lexy00


    ich geh mal schwer davon aus, dass die Farbe nicht mehr die gleiche ist!


    Das Auto wurde ja auch einmal umlackiert!


    Von Jazzblue auf dieses Honda SuperSonicBlue (oder wie der Lack heißt)!


    Doch die beiden Bilder die ich zitiert habe, auf denen hat das Auto ein und dieselbe Farbe - auch wenn der Lack auf dem ersten Bild viel dunkler rüberkommt (warum wissen wir jetzt ja)!
    Der Schatten tut auch noch sein übriges dazu! ;)

  • jo Honda SuperSonic Blue Perle (B90P) vom s2000

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    @BennY-: Wie hast du den bösen Blick erstellt, d. h. hast du dafür eine Vorlage gehabt, wie weit er über die SW geht??? Ich wollt nämlich auch sowas haben, da es für den Bora ja keinen zum Anschweißen gibt.


    Einfach ein Blech angeschweisst das zu groß ist und dann zurecht geschnitten und geschliffen :)

  • Freut mich das er euch bisher gefällt.
    Auf 2Tone bin ich auch eigentlich nur gekommen, da mein Auto untenrum echt mies aussieht.
    Vorne arg viele Steinschläge und an der Fahrerseite übelst durch den Winterdienst zugerichtet. Bis zu den Griffen sieht man 100te kleiner Punkte der Drundierung durch das Streugut was schön doll gegengeschleudert wurde. X(
    Naja, wenn ich es wieder in blau machen würde hätte ich das Prob nach dem Winter wieder. Und auf hellen Lacken sieht man das nicht so extrem wie bei dem blau.
    Daher kommt jetzt was helles unten ran und dazwischen nen schöner Übergang mit nem dezenten Airbrush.


    Das wird schon alles werden. Mit dem 2Tone wird er bestimmt mehr auffallen, wobei er mir so dezent in blau auch sehr sehr gut gefällt. Aber habe leider kein Garagenplatz wo ich das Auto im Winter unterstellen kann und gegen den Winterdienst schützen kann. :(


    Und wenn es wirklich zu doof aussieht kommt halt wieder blau ran. :]

    MfG Sven
    ------------------

  • ........dann wird er halt wieder blau. Hehe. lol.


    Ich würd ihn so lassen wie er ist. =)

  • Zitat

    Original von nh4u
    ........dann wird er halt wieder blau. Hehe. lol.


    8o


    X(


    Nee nee, das wird schon gut aussehen. Lasst euch überraschen. =)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven


    8o


    X(


    Hab dich auch lieb ! :P :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!