Leiste für die Heckklappe...

  • Hallo Leute,



    wer kann mir infos über die leiste für die Heckklappe geben!!!!
    Wie wird die festgemcht, was kostet sie, von welchen hersteller ist sie!!!!


    Danke!! Leo

  • also ich hab meine bei dietrich für 99€ gekauft. die ist aber von MHW und is aus PUR-Hartschaum.


    habe das teil am wochenende endlich mal lackiert. das teil wird mit einer "klebepaste" angeklebt und mit so doppelseitigen klebebandstreifen am wagen fixiert.


    habs allerdings noch nicht angebaut ... muss mal sehen wie ich das mache, wird nich ganz einfach denke ich.


    werde aber davon berichten wie es gelaufen ist, sobald ich die aktion hinter mir habe :)

  • Bei MHW gibt es die auch für 99 Euro :))


    http://www.m-h-w.de/images/dyn…afiken/30324.jpg&size=200


    http://www.m-h-w.de


    Und bei Projekt Zwo gibt es auch noch einen Aufsatz, weiß nur nicht wie gut der aussieht, auf dem Bild gefällt mir der Aufsatz nämlich nicht so dolle:


    http://www.projektzwo.de/autop…kklappenaufsatz-mitte.jpg

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Kann mir jemand Tips zum anbau des ansatzes geben ? bräuchte da dringend hilfe !

  • Kleber drauf und ran das Teil, vorher natürlich schön sauebrmachen, dann mit Klebeband fixieren und trocknen lassen, fertig!


    Aber pass auf dass der Ansatz net schleift wenn der Deckel zu is, bei mir geht auf der Unterseite nämlich der Lack weg! :(

  • mir hat grade dietrich tuning empfohlen scheibenkleber zu nehmen und nich den mitgelieferten, da der angeblich nich so gut halten soll ?!


    wo hast du denn den kleber überall hingepappt ? auch oben dünn an der kante entlang so dass da keine lücken entstehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von ruffy ()

  • Hat zwar mein Lackierer gemacht, aber auf der Klebeseite war so ne Rille die ringsrum ging, da kam wohl der Kleber rein!

  • ruffy : setz das Ding nicht zu tief an...denn dann schleift es an der Stoßstange. Ich hatte damit übelsten Ärger.


    So richtig passgenau ist das Ding nicht.

  • Hab hier noch eins von MHW. Wollte das eigentlich dran bauen, hab mich jetzt aber doch für was anderes entschieden.

  • Ruffy könntest du mir vielleicht die ABE(oder Unbedenklichkeitsbescheinigung) für die MHW Cover-Up-Heckblende zukommen lassen wenn möglich?
    Ich brauche die ABE weil ich nach den Maßen der Blende eine Blende aus Metall anschweißen lassen möchte an meine Heckklappe und für eine unkompliziertere Eintragung.

  • Zitat

    @TDI-ADDICT


    Und was ist das andere?


    Bilder folgen wenn es fertig ist. Nichts besonders nur ein kleines nettes Detail.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Ruffy könntest du mir vielleicht die ABE(oder Unbedenklichkeitsbescheinigung) für die MHW Cover-Up-Heckblende zukommen lassen wenn möglich?
    Ich brauche die ABE weil ich nach den Maßen der Blende eine Blende aus Metall anschweißen lassen möchte an meine Heckklappe und für eine unkompliziertere Eintragung.


    könntest du 2 von den dingern bauen lassen. suche auch eins aus metall.....


    bin auch bereit das zu zahlen....


    gruss

  • G4_Devil & Pauli19


    Erstmal muß ich das mit meiner MHV auf die Reihe bekomme da sich jede Prüfstelle hier quer stellt für eine Abnahme.Danach können wir mal schaun...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!