Carguard Alarmanlage einbauen

  • die Sirene bekommst du bei ebay...gibt es geunug davon:


    hier (Affiliate-Link)
    würd dir diese empfehlen, da diese Sirene eine US-Sirene ist!! Geileren sound...
    Kannst dir natürlich auch ne andere holen, für weniger Geld (auch bei Ebay oder so..)


    und die Hupe die du da entferntst, ist die von der DWA nicht die normale Auto Hupe!!
    Hier Anleitung zum Ausbau:
    hier



    NEBENBEI!! BENUTZ MAL DIE SUCHFUNKTION, DA GIBT ES GENÜGEND WEITERE TIPPS, DIE DIR HELFEN KÖNNTEN!!


    :D :D :D


    Kadir

  • aber wenn man die alarmhupe durch eine sirene ersetzt, dann bekommt die sirene von der DWA kein Dauersignal, sondern Impulse, somit würde zb eine 6-ton sirene nicht ihren vollen töne spielen. Man müsste also eine Schaltung einbauen, die aus den Impulsen ein Dauersignal macht. Oder sehe ich das jetzt falsch?


  • ich würde mit dir tauschen,meine car Guard mit allem zubhör außer sprachmodul und lcd displa gegen dein Zv steuergerät mit schlüssel.bekommst dann mein aktes zv modul von vw


  • Genau so habe ich es gemacht jedoch hat der Sensor keinen Alarm ausgelöst. Er leuchtet grün (=Hauptalarm) wenn das weiße Kabel am braun/rotem Kabel angeschlossen ist (Hauptalarm) obwohl keine Erschütterung anliegt. Masseimpuls bei Erschütterungen liefert er auch nicht!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!