Woher günstig Bastuck oder Supersport?

  • Brauch auch einen günstigen ESD Edelstahl und 2*76 mm Rohre für 132 KW Motor mit ABE - noch was übrig für mich :O :D

  • Ja ich weiß, der Auspuff hat keine Dellen oder so und vom LKW gefallen weiß ich nicht. Das kan man nie wissen... Allerdings war das von einem, der auch einen Shop hat, von daher gehe ich davon aus das das halt nicht gefallen ist.

  • Zitat

    Original von matse
    Brauch auch einen günstigen ESD Edelstahl und 2*76 mm Rohre für 132 KW Motor mit ABE - noch was übrig für mich :O :D


    melde mich anfang nächster woche mit nem preis bei dir !

  • von bastuck hab ich einen @ matse siehe oben 2 monate alt. hast sogar noch garantie :)

  • Zitat

    Original von spiv
    von bastuck hab ich einen @ matse siehe oben 2 monate alt. hast sogar noch garantie :)


    Das wird mir dann auch zu laut, wenn du es oben schon beschreibst - mag doch mein TurboPfeifen noch hören :D
    Sag mal Preis per PN? Sind doch die 2*76, die leicht abgeschrägt sind oder?

  • ja die sind es 280euronen, kaufe mir hauptsächlich wegen ner anderen optik einen anderen esd. wenn er 10-15min warm gefahren ist, ist der sound doch schon sehr schön und das turbo pfeifen hörst du auch dann noch keine angst :) zumindest wenn das beifahrer fenster ein stück auf ist und die anlage leise ist :)


    optik ist 2x76 ganz genau :)


    kann auch ein paar fotos machen wenn du willst

  • Fotos wären ja spitze, kann mit dem Design im angebauten Zustand nix anfangen - musste ja wie beim Audi S3 ausehen?
    ABE ist dabei und Reduzierstück? Steht in der ABE auch was von 132kw Motor?


    Danke Dir :D

  • hm ob der motor drin ist weiß ich nich genau soweit ich weiß für alle golf iv modelle von bj97 bis ende. ich gucke mal nach und mach ein paar fotos. ist allerdings noch das original heck dran.


    der s3 hat 2x 63mm also die sind ein bisschen größer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!