Was meint ihr? 60000er Inspektion beim Freundlichen oder lieber privat???

  • hört auf zu streiten und beantwortet meine frage :D

  • @ steven-storm:
    Hmm, die Karre ist ziemlich genau 3,5 Jahre alt, also denke ich mal, daß der Freundliche wohl keine Kulanz geben würde.


    @DemOn2002:
    Was hast du denn mit deiner Bremsanlage angestellt, daß die erneuert werden mußte???


    Wofür brauche ich denn eigentlich diese ominöse "Mobilitätsgarantie"? Ich bin sicher, daß VW trotzdem noch kräftig die Hände aufhält, wenn ich aus dann doch irgendetwas dran habe.


    Vielleicht gehe ich doch zu 'nem privaten.
    Son Goku hat ja netterweise mal die Inspektions-Checkliste gepostet: Inspektions Thread


    Gruß
    pest-o

  • die MB Garantie zahlt halt Abschleppkosten und nen Mietwagen etc.
    Schau halt mal ob Du nen Schutzbrief von Deiner Versicherung hast, oder im ADAC bist?
    Dann brauchst Du die net wirklich.
    Gruß Jan

  • @synchros:
    Bin bei den Gelben, Mob-Garantie kann ich mir also in die Haare schmieren!?


    Gruß
    pest-o

  • Zitat

    Original von pest-o
    @DemOn2002:
    Was hast du denn mit deiner Bremsanlage angestellt, daß die erneuert werden mußte???


    Ich garnichts :D
    Die Vorbesitzerin, aber die ist nicht geheitzt oder so, hat halt nur die üblichen Inspektionen machen lassen und selber nichts am Auto gemacht.


    Irgendwann waren die Bremsbeläge verschlissen und wurden nicht früh genug getauscht, also mussten auchnoch die Scheiben gewechselt werden weil die in Mitleidenschaft gezogen wurden.


    Evt. hab ich mich mit "Bremsanlage" etwas ungünstig ausgedrückt, gemeint waren jedenfalls die Bremsscheiben und die Bremsbeläge.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!