türen clean -> die automacher pro7

  • Beu uns fahren auch ein paar rum ohne Türgriffe, sind aber noch aus den Zeiten, wo man die relativ leicht ausgetragen bekommen hat.

  • naja, is jedenfalls total schwachsinnig, ohne griffe herum zu fahren.
    zumindest auf der fahrerseite.
    aber wenns auf gerade mal auf der seite liegt, hat man auch pech


  • Muss ich Dir kamaradschaftlich beipflichten


    Zitat

    schoenerherr


    naja, is jedenfalls total schwachsinnig, ohne griffe herum zu fahren.
    zumindest auf der fahrerseite.
    aber wenns auf gerade mal auf der seite liegt, hat man auch pech


    Also ich hol jetzt seit 6 Jahren nebenberuflich Schrott von deutschlands Strassen und bisher lag einer auf der Seite und selbst dann ist in 999% der Fälle immernoch eine der beiden Seiten frei zugänglich - weil die dann oben liegt! Oder:O:O:O
    Also war das wohl kein so gutes Argument


    Grüße Matze

    Einmal editiert, zuletzt von GOLFVariant ()

  • na toll
    aber wenn du alles gecleant hats, bis auf die fahrerseite und du gegen den baum knallst, mit genau der seite?
    da ist das doch genau das selbe problemchen. war ja nur als verdeutlichung angebracht.


    wolllt damit nur sagen, dass ichs schwachsinnig finde, wenn mans erlaubt, nur den fahrerseitengriff dran zu lassen.


    nun alle verstanden? :)

  • schoenerherr: Ja, also ich hab das auch schon vorher verstanden wie du das meinst... ;)


    matze: Tut doch gut hier mal einen Kameraden zu treffen! :D


    Naja, wie gesagt, ist zwar alles schön und gut mit den (oder besser ohne die) Griffe...aber man sollte dann doch schon etwas weiter denken!
    Ich könnte euch da von paar Horrorszenarien erzählen um euch die cleaning Gedanken aus dem Kopf zu treiben...aber nein, jeder sollte es selbst wissen! =)

  • Zitat

    Original von AndiS
    Da mann ja auch seinen Airbag ausbauen darf, um ein Lenkrad ohne zu verbauen und das ganze mit dem Segen vom TÜV...


    Wer macht denn sowas ? :]

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Wer macht denn sowas ? :]


    *mit dem finger auf Jimmy zeig* :baby:

  • Zitat

    Original von DerBen


    *mit dem finger auf Jimmy zeig* :baby:


    Leider viel zu viele :( :(

  • Ich denke aber, dass wenn der Unfall so stark war, dass die Tür nicht mehr zu öffnen geht, ist die Scheibe ja auch hin. Und dann kommt man auch an den Türöffner von Innen.

  • Zitat

    Globe84


    Ich denke aber, dass wenn der Unfall so stark war, dass die Tür nicht mehr zu öffnen geht, ist die Scheibe ja auch hin. Und dann kommt man auch an den Türöffner von Innen.


    Das widerspricht sich irgendwie (??!!) geht jetzt die Tür zu öffnen oder net?


    Es geht ja auch irgendwie darum, dass Dir ein ausenstehender helfen kann Dein Auto zu verlassen wenn Du selbst nicht mehr in der Lage dazu bist, sonst kannst die Tür ja auch selber öffnen (von innen) oder?
    Und eine verkeilte Tür heißt nicht gleich kaputtes Fenster!


    Aber bei einem muß ich Euch recht geben:
    [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/1049/bild0041rw.th.jpg] 
    ...da braucht Ihr keinen Türgriff mehr ;)

  • na aber nehmer mal an, dass das etwas bringt, wenn die scheibe kaputt ist. wenn man frontal gegen einen baum fährt, oder so.
    da kann es doch auch sein, dass die ganzen beine zerknetscht sind oder man sich sonste was getan hat. da kann man einen doch nicht einfach aus dem fenster ziehen.


    achso...kann mir mal einer einen link von larry's garage geben?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!