TN Schaltknauf

  • ich kann unter dieser tn garnix finden. bin mir aber auch grad nich sicher ob der 1.6er gestänge oder auch schon seilzug hatte? im handbuch erste seite bei den ausstattungscodes steht entweder 0G3 oder 0G4. guck da mal nach.
    falls du gestänge hast, brauchst du die 1J0 711 113 C NEZ
    das wäre dann mit chrom und in schwarz ... MQS wäre dann schwarz mit orbitblau

  • ja super, dann kann er den schaltknauf ohne probleme einbauen.

  • danke erstmal für die antworten, aber mein problem ist ja, dass ich speziell diesen kjnauf angeboten bekommen hab, wollt egrn den se knauf haben und weiß bei diesem ding ledier nciht, ob der auf meins chaltgestänge passt. die teilenr. ist scheinbar falsch, ich hab jetzt nochmal gefragt, ob da irgendwie ein fehler drin war. vll bekomm ich noch ne andere nr. udn frag dann hier nochmal;)


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!