SRS-TEC--->> Coole Bodykits

  • Da können sich hinten nochmal 2 drauf stellen :D

    Gruss Dirk

  • Genau, mit orangenen Hosen.
    Und die schwarze Tonne kommt in den Kofferraum


    An was erinnert uns das ?

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Da können sich hinten nochmal 2 drauf stellen :D


    Ich glaub bei so nem billig GFK-Zeug würde ich das nicht empfehlen :]


    falls es sowas von Ebay ist... sonst nehm ich alles zurück 8)

  • ja die sidn von Ebay , aber auf Cuoschwerter stellen ist egal bei welchem MAterial nciht zu empfehlen ...ob GFK , ABS oder Carbon brechen tun die dinger soundso ...
    sind ja nur 0,5cm bis 1cm dick ...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    ja die sidn von Ebay , aber auf Cuoschwerter stellen ist egal bei welchem MAterial nciht zu empfehlen ...ob GFK , ABS oder Carbon brechen tun die dinger soundso ...
    sind ja nur 0,5cm bis 1cm dick ...


    Hallo? Das sollte doch ein Witz sein!!!


    :D

  • schon klar , war auch nciht auf deinen Witz sondern auf die Aussage von Felix (welche man nur zu 50% als Witz/scherz auffassen kann)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Jo, die Leute nennt man dann Trittbrettfahrer. :D


    Naja, oder eben Müllmänner, die fahren auch Trittbrett :D

  • Wer tut sowas nur seinem Auto an...? :rolleyes:

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • @Triam

    Die Modifikation unseres Golf 4 Heckansatzes wird demnächst durchgeführt, so das wir diesen dann in 2 Versionen anbieten werden.


    @all


    Unsere S1 Heckschürze für Golf 4 (außer Kombi) wird ab sofort mit modifizierten, originalen VW-Haltern ausgeliefert. Somit ist die Montage nun in wenigen Minuten vollzogen und die Probleme mit der Anpassung der Heckschürze sind behoben.


    mfg
    SRS-TEC

  • Zitat

    Original von SRS-TEC
    @Triam

    Die Modifikation unseres Golf 4 Heckansatzes wird demnächst durchgeführt, so das wir diesen dann in 2 Versionen anbieten werden.


    Will ja net nerven, aber das wurde doch schon in ein paar Post weiter oben gesagt. Gibt es denn kein genaueres Datum?


    Hätte die gerne noch zum Frühjahr, weil das genau das Design ist, dass ich suche !!!!


    Bitte um genauere Zeitangabe .... :D

  • @Triam

    Es ist richtig, dass die 2. Version schon hätte fertig sein sollen, aber andere Projekte hatten leider vorrang.


    mfg

  • Und wird sie dann noch vor dem Frühjahr fertig?
    Oder anders gefragt: Könnt ihr mir die vielleicht vor dem Frühjahr fertig machen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!