SRS-TEC--->> Coole Bodykits

  • Hast mal ein Bild, wo das ganze gelackt ist ? So kann man sich das schlecht vorstellen...

  • Patric1972


    Was meinst Du für ein Teil? Den Heckansatz? Habe momentan nur Bilder in Schwarz da und darauf sieht man das dann nicht besonders gut. Muß dringend neue Bilder machen.

  • Ja, genau den. Ich denke, dann kann man das besser erkennen... und die Nörgler hören auf zu nörgeln :D


  • JIMMY


    Also warum wir den Ansatz mit einer solchen Kante (breiter als beim neuen R32 Heck) gemacht haben? Weil wir es eben so gemacht haben.


    Was die Passgenauigkeit und Qualität unserer Teile betrifft, so kannst Du die diese in der kommenden Saison sicher an verschiedenen Fahrzeugen auf Treffen usw. begutachten.


    mfg

  • JIMMY
    liest du eigentlich was du für einen Mist schreibst


    Andere Firmen machen z.B. eine Stoßstange wo seitlich ein Kieme ist und das ist ja auch nicht orginal oder mit einem Schwert das nach vorne übersteht, das sieht dann auch aus wie ein Kante aus.
    oder schau dir die hier mal an, zwar nicht schön aber es gibt sie


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-sucht.de/galerie/albums/album39/PICT0758.jpg]


    Natürlich kann man das mit dem Passat vergeleichen. Meinst du die denken sich: "Beim Passat machen wir das passgenau aber Golf ist ein blödes Auto, da machen wir riesen Spaltmasse ?( "


    Wenn dir die Teile nicht gefallen dann bau sie nicht an dein Auto und fertig.
    Ich finds geil an meinem spaltmaßbevorzugten Passat :D

  • @Def:
    Klar lese ich was ich schreibe. =)
    Und das einige Firmen irgendwelche Kiemen in die Stossi´s intigrieren oder irgend so eine Lippe mit an die Stossi laminieren weiß ich auch und da habe ich ja auch nix gegen. Sollange alles Passgenau ist und die Spaltmasse (sorry Stilmasse ?() in Ordnung sind.


    Aber ich werde am besten mal abwarten, bis sich jemand hier die von mir gezeigte Stossi (oben) gekauft hat und dann werden wir ja sehen, ob tatsächlich alles so passgenau ist oder nicht. ;)

  • Jetzt möchte ich den Thread doch gerne mal wieder mit ner aktuellen Frage beleben.


    SRS-TEC:


    Dieser Heckansatz mit großer Kante: Gibt es jetzt die Version die bündig zur Serien-Schürze ist?

  • Zitat

    Original von Triam
    Jetzt möchte ich den Thread doch gerne mal wieder mit ner aktuellen Frage beleben.


    SRS-TEC:


    Dieser Heckansatz mit großer Kante: Gibt es jetzt die Version die bündig zur Serien-Schürze ist?


    dies sind die sachen die srs-tec anbietet....


    https://www.meingolf.de/shopping/srs-tec.php


    ich glaub der ansatz is so gewollt, wegen dem r32 5er oder so,weiß nich mehr genau


    gruß


    rené

  • Danke, aber is mir schon klar. SRS-Tec hat aber geschrieben, dass es diesen Ansatz auch ohne diesen riesen Absatz bzw. Spalt geben würde. Ein Bild sehe ich aber nirgends.

  • Es sind im Moment mehrer Designs für verschieden Autos in Vorbereitung. Gibt jetzt von Zeit zu Zeit immer wieder neue Sachen.

  • ne , das ist sonen nachgemacht3r billigscheiss ....seiht man öfters für nen Hunni bei Ebay ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!